Kann ich schon ernten?

Hallo liebe Gemeinde,
Natürlich habe ich sufu schon genutzt und mich belesen, bleibe aber unsicher…

Es geht um den ernte Zeitpunkt meiner Balkon Pflanzen… 1.Hobby grow, 3 fem. Auto. Flowers (purple punch, Northern light, purple queen CBD). Alle haben vor 9 Wochen das Tageslicht erblickt und es geht ihnen soweit gut. Leider war das Wetter sehr bescheiden und ich bin nun unsicher was zu tun ist. Rein Zyklus betrachtet müsste ich bald ernten können und würde diese Woche das spülen anfangen und aufhören zu düngen. Ich glaube aber meine süßen sind noch nicht soweit, wobei das bei Autos eigentlich keine Rolle spielen sollte? Was sagt ihr, lasst mir gerne eure Meinung da. Das ist das erste mal dass sich meine Pflanzen überhaupt soweit entwickelt haben :grin: danke
Ps: habe kleine Töpfe und kleine Pflanzen weil Balkon City grow



1 „Gefällt mir“

Nein . Würd die noch stehen lassen . Die Sonne kommt noch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und auch noch weiter düngen?

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es einen Sammelthread für Fragen rund um „Ernten oder warten“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist noch deutlich zu früh.

Jo.

1 „Gefällt mir“

Trichome mit einem mikroskop schauen

durchsichtig- unreif
milchig - kopflastiges high
bernsteinfarbe - körperlastiges high
schwarz - zu spät

Oder Psycho pur, mit eventuellen Kreislaufzusammenbrüchen…nur was für harte :skull_and_crossbones: :grin:

1 „Gefällt mir“

echt? sollte ich vllt auch mal probieren :crazy_face:

Würde ich dir definitiv nicht empfehlen…

Kann mir jemand sagen warum es bei der dunklen pflanze so aussieht als wären da gar keine Trichome?

Ok habe sie nun gesehen