Und nochmal alle zusammen, jetzt ist nur noch die Frage was ist mit Emma ? Sie ist ca 4 Wochen weiter als die anderen.!
Toppen und lst um sie auf der gleichen Höhe zu halten. Mehr kannste nicht machen. Sieht gut aus ![]()
Werdâs versuchen, vielen Dank!![]()
So bei mir is es fast soweit, in den nÀchsten Tagen wird
eingeleitet.
Mal sehen wie gross sie werden!
(Messung folgt)!
MICRO-MASCHINEâ:racing_car:
:
Also ich
wĂŒrde nun sagen, damit sie am Dienstag oder. Mittwoch in die
BlĂŒte
dĂŒrfen.
So jetzt haben wir 12 / 12, bin gespannt wie sie sich strecken, man sagt ca. 150% oder ?
Werd mal messen und dann sehen. Muss irgendwie noch meine Luftfeuchtigkeit runter bringen, habâs mal mit so nem korbchen und diesen Granulat versucht, jedoch nicht nennenswert. Hat jemand ne lösung fĂŒr mich, ohne jetzt endkihle auszugeben.?
Temp. 18 - 22°
rel.Luftf.: 70 - 80 %
Ph 6,9
DĂŒnger : BioBizz
Nach 2 Wochen 12/12 bin ich von ca. 40 auf 80 cm gewachsen. Also bislang 100% und ne Woche Stretch kann noch was kommen viel geht nun aber auch nicht mehr ![]()
Sind die nicht noch ein bisschen klein fĂŒr die BlĂŒte? ![]()
Meinst ich sollte sie noch ne Woche vegi lassen?
Wie hoch sind die denn? Ich peile immer so 40cm an bevor sie dĂŒrfen.
Ăhm, ich habe sie gemessen und sie sind zwischen 22cm und 41cm. Habe die BlĂŒte nochmal zurĂŒck gefahren und geb ihnen noch 1-2 Wochen, wobei ich ca. in der VegW. 4 sind.
Meinst ich sollte sie so verbauen damitt sie eine höhe haben oder versuchen sie runterzubinden / -biegen.
Eine Höhe ist empfehlenswert aber nicht immer einfach umzusetzen. Habâs auch nicht geschafft weil die irgendwie unterschiedlich schnell gewachsen sind habe quasi 2 die echt klein sind und eine davon hat nur noch einen headbud weil der Rest ohnehin nichts getragen hĂ€tte.
Edith: 4 Wochen veg inklusive keimlingsphase? Ich glaube meine sind nach ca 6 Wochen nach Keimung in die BlĂŒte gegangen meine ich.
Sieht das nur aus oder sind die alle etwas helle? ![]()
Liegt an der Lampe meine Bilder sind auch immer sehr hell.
Ja das kommt von den lampen, finde sie haben ein schönes grĂŒn. Nur komisch ist das sie verschieden sind irgendwie, Emma sieht anders aus oder?
Hi Leute
,
so sind bei mir nun Ende der 1. BL. Woche, fangen an sich zu stretchen, alles soweit in Ordnung.
HĂ€tte da mal ne Frage, hab in einem Bericht gelesen, damit man in der BlĂŒte die Pflanze fast komplett von den BlĂ€ttern befreien kann und sie dann ihre ganze Energie in die BlĂŒtenbildung einschlieĂt. Was meint ihr, ist es ein Versuch wert?