Kaufberatung Growlampe

PS: es gibt die auch noch mit IR FarRed und UV und wat janz neuet Grün auch noch dazu + (jetzt kommt das was ich gut finde) Controller dazu !!
Da kannst dann UV und IR Seperat ein/ausschalten und dimmen + daisy chain falls irgendwann mal benötigt.

die habe ich mir bestellt alledings als 320W ausführung für 300€ die fette ausführung inklus. Fracht. bin sehr gespannt drauf

PS: Wenn mit denen chattest , kannste auch handeln die wollen kohle machen solange es boomt !

kannst du mir bitte deinen Link geben? ich möchte das gerne vergleichen.

Das ist meine:

292,99€ | Separate steuerung uv/ir, king brite p55 320w lm301h evo mintweiß 660nm grün uv ir led wachsen licht für 3 x3ft oder 2 x4ft zelt

Die 240er hab ich dir ja 2 posts wwitee ober verlinkt.

Ich hab meine für 309# bekommen, die all-drinne version ! Inklusive versand

1 „Gefällt mir“

Ich habe dort auch diese LED bestellt nach der raschen Antwort und Hilfestellung über WhatsApp, der Wahnsinn, nach 2 Minuten haben sie direkt geantwortet und mir die Rechung über WhatsApp erstellt, also verlinkt an mein Alibaba Konto

Die habe ich bestellt, ich hoffe mal die passt in das 90x90 Zelt, bin richtig Hyped, der Preis ist ja mega für die LEDs, sollten mit 19% ja ca. 440€ sein

Frage mich wie du die Luft weiterhin zirkulieren lassen willst wenn die Lampe auf einer Seite fast so gross ist wie das Zelt und die andere Seite sogar grösser.

1 „Gefällt mir“

Das andere Produkt das zur Verfügung steht hat 90 x 50 cm und das wäre dann keine gute lichtabdeckung, ich denke das kriege ich schon hin mit der prima Klima, es sind ja auch einige Schlitze zwischen den LEDs wo die Luft entweichen kann, 80x80 wären natürlich besser

Das ist zwar eng aber geht.
Du wirst die lampe aber recht hoch hängen müssen und nicht wirklich nahe ran können für sehr hohe ppfd werte und tiefenwirkung.

kühlung jetzt kein thema, im hochsommer bedenklich :grin:

Ich hab sowas eine nummer größer, aber im 120er Zelt hat man ganz andere Belüftungsmöglichkeiten.
('Ne 600er Zeus). Und da wird es auch eng im Hochsommer.

Ich würde 90x90 eine 300er Lumatek oder vergleichbares von der grösse und leistung nehmen wenn dir zu teuer.

Ich habe eine in einem 80x80er scrog und naja… perfekt und sehr hohe ppfd + tiefenwirkung weil ich auch 25-30cm ran kann bei den momentanen Temperaturen.

Nur mal so meine Erfahrungen…

Ja aber ich danke @Alpi , ich habe noch mal nachgemessen und es würde mir von den Dimensionen leider gar nicht passen ich habe obwohl dort 92x92 steht nur jeweils 89 cm pro Seite im Zelt und die Lampe hat ja bei der einen Seite bereits 92 cm

Ich hole mir jetzt zweimal die King right 55 in der 320 Watt Version da komme ich auf 87x87 cm und auf den gleichen Preis plus den Vorteil sie mit 11° neigung aufzuhängen für eine bessere Lichtabdeckung, dank der Dimmung kann ich die ja an die Ppfd anpassen weil das sind ja bereits 640W, ganz schön viel