Kleineshanfblatt growt wieder// WeinrotđŸ·// erster rauch Bericht // Ergebniss // VT-30 // BT-60

29 c ist natĂŒrlich heftige temperatur 
 naja der sommer ist ja bald vorbei , in der blĂŒte dĂŒrfte es kĂŒhler werden richtig.

2 „GefĂ€llt mir“

Exakt, deswegen fang ich „so spĂ€t“ an, growe auf dem dachboden und somit sind da grundsĂ€tzlich wĂ€rmere temps als draußen, gut ne heizung usw ist oben natĂŒrlich nicht aber mit paar tricks kann man die temps oben schon halbwegs beeinflussen

2 „GefĂ€llt mir“

Schau dir wieder sehr gerne zu! :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

//VT-01

Moin leute, akutell sind 5 von 7 gekeimt, wobei eine echt komisch aussieht und mir nicht sicher bin ob die was wird, so eine komische keimrate hatte ich noch nie, hab mal meine letzten 3 samen die ich ĂŒbrig hatte in wasser gepackt, wenn nix mehr kommen sollte werd ich die dann in die erde packen , den zeit unterschied werde ich dann versuchen durchs toppen usw aufzugleichen, schauen wir mal

Hier zwei bilder

Gruß geht raus

10 „GefĂ€llt mir“

//VT-02

Moin leute, akutell habe ich 4 gut aussehende damen am start, 1 weitere ist ein genetischer krĂŒppel und 2 sind bisher nicht gekommen

Heute abend gibt es wieder wasser

Gruß geht raus

8 „GefĂ€llt mir“

//VT-03

Hey leute,

Heute hab ich mal 2 neue nĂŒsse in die erde gepackt die ich zuerst im wasser hab keimen lassen, hab den genetischen krĂŒppel entfernt, schauen wir mal

Habe oben teilweise extreme temps bis zu 32 grad,
Das ist schon echt heftig, bei solchen temps immer schauen das die damen im feuchten stehen

Beleuchtet wird ĂŒbrigens akutell mit 40k lux, also ich befeuer sie gerade ordentlich mit licht schon von anfang an

Gruß geht raus und happy growing ihr legenden

9 „GefĂ€llt mir“

//VT-04

Die damen strahlen nur so vor lebensfreude und schießen in die höhe, bin mal gespannt ob die 2 samen kommen werden die ich gestern in die erde gepackt hab, ansonsten hab ich grad 4 gesunde damen das reicht allemal

Gruß geht raus

7 „GefĂ€llt mir“

//VT-05

Abend ihr grow legenden

Heute nichts besonderes, morgen frĂŒh gibt es wieder wasser

1

Gruß geht raus

7 „GefĂ€llt mir“

//VT-06

Heute war es verdammt heiß aber da kann man nix machen, ein weiter kleiner samen hat das licht der welt entdeckt

Den anderen geht es trotz der hitze ganz gut, dennoch merkt man das sie es lieber kĂŒhler hĂ€tten

Gruß geht raus

4 „GefĂ€llt mir“

Hey :blush:

Wieviel Grad hattest du heute?
Meine Damen sind genauso weit wie deine, und mussten heute 30 Grad Umluft durchhalten. :joy:

Aber wacker geschlagen. :heart_eyes:

LG

1 „GefĂ€llt mir“

32.5 war heute das maximum was ich gemessen hab, ist schon wirklich extrem, bei solchen temps ist wasser super wichtig, hatte sie noch um 7 uhr morgens wasser gegeben damit sie es gut ĂŒberstehen

Was bei solchen temps auch zu beachten ist das die damen mehr wasser trinken aber dennoch gleich viel essen, das heißt wenn man bei diesen temps merkt das sie eher nochmal wasser wollen im topf ist es ratsam die dĂŒnge menge nach unten hin anzupassen

Gruß :maple_leaf:

//VT-07

Abend liebe legenden, die 4 damem schießen nur so in die höhe, habe jetzt insgesammt 2 nachzĂŒgler, muss mal schauen wie ich das genau mache da der akutelle unterschied ja doch groß ist, die 4 damen werde ich beim nĂ€chsten mal anfangen zu dĂŒngen, denke ich werde zuerst die keinlinge ihr wasser geben mit root juice und danach den anderen dĂŒnger ins wasser dazu geben fĂŒr die großen damen

Aber ich finde es ja wirklich jedes mal erstaunlich wenn ich zu meiner grow box gehe und rein schaue, das liebe ich so an den damen, ich wĂŒrde sie sogar wachsen lassen auch wenn ich nichts rauchen wĂŒrde :slight_smile:

Gruß geht raus

6 „GefĂ€llt mir“

//VT-08

Ein weiterer tag mit hohen temps fĂŒr die damen

Anfang nĂ€chsten monat bin ich fĂŒr 1 bis 2 wochen außer haus, falls danach die temps runter gegangen sind werde ich sie ordentlich toppen und danach gehts in die blĂŒte, so erstmal der plan

Gruß geht raus

8 „GefĂ€llt mir“

//VT-09

Tag auch^^

Bin grad beim Gießen der damen, ab heute bekommen die 4 ihr dĂŒnger dazu, gibt halt nicht all zu viel zu sagen, ein langweiliger grow ist ein guter grow :joy::+1:

Die hitze ist halt immer noch extrem aber da kann man nicht viel dran Àndern, abluft gibt knallgas,
Hab mal ĂŒberlegt ob ich mir eine grĂ¶ĂŸere fĂŒr solche fĂ€lle kaufe aber denke erst beim nĂ€chsten grow da etwas in solchen GrĂ¶ĂŸen ordnungen doch ganzschön teuer sind ^^ besonders wenn es noch halbwegs leise sein soll

Hier wieder bilder

Gruß geht raus

7 „GefĂ€llt mir“

//VT-10

Abend zusammen

Man sieht den damen leichten hitze stress an, aber finde sie stecken diese extremen temps dennoch gut weg

Gruß geht raus

8 „GefĂ€llt mir“

//VT-11

Abend zusammen, heute endlich mal ein paar grad kĂŒhler, man merkt trozdem wie sich die gesammte wĂ€rme im gemĂ€uer gespeichert hat, oben trozdem noch 30 grad

Gruß geht raus

9 „GefĂ€llt mir“

//VT-12

Abend zusammen

Hab heute mal den einen topf wo nix raus kamm auf seite gestellt

1 .

Gruß geht raus

7 „GefĂ€llt mir“

//VT-13

Abend ihr legenden

Bin froh wenn die temps weiter runter gehen sodass nicht all zu viel wasser in dem topf verdampft

Gruß geht raus

6 „GefĂ€llt mir“

//VT-14

Abend,
Die blÀtter riechen immer besser :slight_smile:

Gruß geht raus

9 „GefĂ€llt mir“

//VT-15

Abend ihr legenden

Gestern spÀt abens gab es wieder wasser, diesmal haben alle damen das gleiche bekommen

Gruß geht raus

7 „GefĂ€llt mir“