Die Gestern hab ich eingeglast. Ging trotz 50er RLF sehr schnell runter. Die Buds sind teilweise recht luftig. Was nicht heißt, das auch einige Steinchen dabei sein werden. Hab es mit dem trimmen auch nicht total übertrieben. Heute hab ich nochmal ordentlich gelüftet und danach gewogen.
AK77V ist ein Harzmonster. Die Buds sind deutlich heller wie die anderen und sie riecht jetzt auch schon lecker, sehr fruchtig, fast süß. Ich glaub auch fast ich hab mich nach dem trimmen verwogen. Auf die Waage bringt sie jetzt 48 Gramm.
Die Northern Light ist dunkler und glitzert wie verrückt. Den Duft würde ich zwischen Zitrone und Tannennadeln einordnen. Ich hab die letzten Tage schon Ordentlich Geraucht, schätzte sicher so 5g. Wenn ich die dazu rechne hat die NL stattliche 130 Gramm gebracht.
Die Destroyer riecht nach dunklen Beeren und Erde. Aber sehr lecker und dezent. Optisch das schlechteste von den dreien. Sehr viele braune Fäden, aber haut sehr sehr übel rein und macht seinem Namen alle Ehre. Durch die fluffigen Buds sind 63 Gramm über geblieben.
237 Gramm für die ersten 3 Pflanzen stimmen mich zufrieden. But the Show must go on:
Die Destroyer hat noch richtig Bock:
Mein nächstes Projekt läuft auch schon bereits, würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut und mir ein Like da lasst: Die 🙉 Bande trifft 🫐 - Budget vs Highend - Linda vs Fastbuds - Cookies vs GLUE#4