Läuft ganz entspannt

Niello Cree COB LED Pflanzenlampe

Gc4 zwanzig Zeichen…

Eben, das Ding von Amazon kostet ¼ und das Pflänzchen wächst ganz brav

Also, 6 Wochen alt, geht langsam in die Blüte. Steht mittlerweile etwas kalt, hat nur noch 17c, trotzdem wächst das Pflänzchen gesund und anspruchslos.

Ich freue mich auf das Ergebnis, habe 1990 das letzte mal geraucht…und bin gespannt auf mein erstes eigenes Qualitätsprodukt.
Werde mir wohl einen tragbaren Verdampfer kaufen… könnt ihr mir was zwischen 80-100€ empfehlen?

Ivestiere lieber etwas mehr - habe für 120 den FokusVape und bin nicht richtig zufrieden … aber schau mal in Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1) - #181 von anon15010864 nach - da wirst du fündig :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Wieso sind die eigentlich so klein nach sechs Wochen?

2 „Gefällt mir“

Sieht nach relativ kleinen Töpfen aus, und automatics

Schau Mal, da liegen 3 Tage zwischen, irgendwann explodieren die Lady…also😉

Läuft ganz entspannt

Ja, Automatisch, aber sie hat 18l und ist alleine🙂

1 „Gefällt mir“

Hurra, sie geht in die Blüte…was glaubt ihr, in wievielt Tagen sie erntereif seien wird🤔

6-8 wochen
warum hat keiner geduld? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Doch, ich bin ganz geduldig…siehe Überschrift des Post…bin aber über Weihnachten und Neujahr unterwegs und mache mir deshalb etwas Sorgen, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen

Fängt ja gerade erst an also wird es wohl nicht vor Neujahr sein

wie erwähnt, dauert noch und dieses jahr wirds nix mehr

1 „Gefällt mir“


Vielen Dank, ihr hattet Recht, dieses Jahr wird das nichts mehr.

Frage: Ich schaue täglich durch Mikroskop und beobachte die Trichome…werden die Alle gleichzeitig reif oder muss ich Step by Step ernten

Das Ding geht in die 14 Woche und ist 65 cm hoch

Danke euch

Das dauert noch ne Zeit …tägliches microguggn kannst du …aber beschleunigt es nicht^^

Die Färbung wird immer gemischt sein …sie bilden sich ja nach und nach, somit gibt es frühere, braune und jüngere, helle…du wirst da immer einen Kompromiss machen.
Eine Teilernte ist nicht verkehrt wenn deine Umstände es dir erlauben, sprich die reifsten Buds ernten …und die jüngsten, frischesten Triebe (bekamen ja auch weniger Licht ab) …lässt du noch ne Zeit nachreifen.

3 „Gefällt mir“