Leider sehen die genauso aus wie jeder zweite Wiesenpilz.
Nicht wirklich, aber wer keine Kenne hat lĂ€sst lieber die Finger weg, denn es gibt ein paar recht giftige VerwandteâŠ
Kuhwiesen mit Fladen sind ein gutes Suchterritorium ![]()
![]()
Jepp, Pferdewiesen aber auch.
Es gibt da allerdings ein paar Risspilze, die voll Àhnlich aussehen.bis auf die Farbe der Lamellen.
Schau mal hier. ![]()
Halbgare News i know - aber doch interessant was da so an Geld kleben bleibtâŠman könnte ja auch in D aber nein.
[FĂŒr Schlaubi SchlĂŒmpfe: 1 Billion (US) = 1 Milliarde (Rest der Welt)]
Pre-Rolls⊠Na ich weiĂ nichtâŠ
Man dreht sich fĂŒr gewöhnlich zwar nicht direkt beim ersten Versuch einen perfekten DĂŒbel, aber deshalb extra Pre-Rolls kaufenâŠ?
Wer weià wer den angeleckt hat⊠![]()
Amis kaufen sogar geschĂ€lte Mandarinen und so einen Schwachsinn, da finde ich es gar nicht so verwerflich, dass die ihre eigenen TĂŒten nicht drehen können ![]()
Hurray - USA⊠![]()

Is de Billa net en Ăsi???
Also meine LebensgefĂ€hrtin kann ĂŒberhaupt nicht bauen und nutzt pre rolls und ne fĂŒllhilfe geht zack zack, und sie bringt es sich deshalb nicht besser bei weil sie aufgrund ihrer psyche A keine Konzentration hatt dafĂŒr und B aufgrund mangelnder impulsiv Kontrolle und aggros nur en Raster bekommen wĂŒrde. Bei solchen Leuten kann ich es verstehen denn sie hatt trotz allem natĂŒrlich das BedĂŒrfnis einen ordentlichen joint rauchen zu wollen. ![]()
- Funfact - Sie ist hakbe Amerikanerin

Wenn wir uns nicht reinhĂ€ngen, könnte es sogar sein, dass die Cannabis Clubs wieder zu machen mĂŒssen, die zulassene Menge auf 10 Gramm heruntergesetzt wird und man dĂŒrfte nur eine Pflanze anbauen.
Micha - obwohl es ihm schwer fĂ€llt â ist so sauer, wie es nur geht:
Ja, es wird wieder Zeit aktiv zu werden.
Leute, lasst euch das nicht wegnehmen von konservativen, wissenschaftsfeindlichen Döspaddeln. Die Legalisierung ist nicht in Stein gemeiĂelt, und auch ohne sie abzuschaffen kann man die Rahmenbedingungen so verĂ€ndern, das ein legaler Grow oder legaler Bezug ĂŒber Clubs quasi ausgeschlossen ist.
Werdet aktiv, bleibt aktiv, redet mit eurem Umfeld, erklĂ€rt, begrĂŒndet, nehmt Vorbehalte. Das ist jetzt wichtiger als vielleicht jemals zuvor.