Lumatek ATTIS 300W PRO LED (Leistung und Abstand)

Hallo

Growlegen

Habe mir endlich eine Led Beleuchtung zu gelegt und zwar die Lumatek Ats 300w Pro.

Hätte da eine Frage an die Experten, mein zukünftiger Beleuchtungsplan sieht wie folgt aus

-Keim/Anzucht = 25 % Dimm, 25-30 cm Abstand
-Veggi = 50 %, 35-40 cm
-Blüte (1 bis 3 w) = 75 %, 40-45 cm Abstand
-Blüte ab 3 W = 100 %, 45-50 cm Abstand.

Zelt ist 100x100x220cm groß

Wäre das soweit ok?

5 „Gefällt mir“

Liest sich ganz gut, ich hatte am Ende der Blüte nur noch 30-35cm Abstand was definitiv zu nahe ist da die Lampe wirklich Power hat.

Viel Erfolg :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Vorgängermodell mit 200 Watt und habe zufriedenstellend wie folgt agiert:

Keimling (Wo. 1-2): 80W (40%)
Vegetationsphase (Licht 18/6): 120W (60%)
Blütephase (Licht 12/12): 200W (100%)

Den Abstand habe ich dabei konstant gehalten: 30-40cm

Ich habe das auf Anraten hier im Forum so gemacht und konnte nichts negatives feststellen, würde es wieder so machen - siehe hier. :point_down:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe… Damit kann man arbeiten. Vielleicht lade ich nochmal das ein oder andere Bildchen hoch beim nächsten Run…

Schönes WE :v:

1 „Gefällt mir“

x7B

:grin::facepunch::v:

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl, die Entscheidung wird er nicht bereuen! :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Hallo Leute.

Habe die Lumatek led 300 atis

Kann mir jemand den Abstand sagen bei 100 % wie nah ich an die Ladys kann?

Sind nur 3 lady’s

2 „Gefällt mir“

Tada :partying_face:

St Patricks Day Rainbow GIF by TipsyElves.com

4 „Gefällt mir“

Das genauste um es herauszufinden


Zwar für autos aber es lässt sich ab Blüte auch für femis umrechnen

Dli ist grundsätzlich bei beiden gleich

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@Dorsch hast du mal nen link ?

Klar doch.

2 „Gefällt mir“

vielen dank dafür. :+1:

Ist das deine Dropbox oder die vom Hersteller?

1 „Gefällt mir“

Vom Hersteller. Ganz unten ist der Download.

https://lumatek-lighting.com/resources/

2 „Gefällt mir“