Lustige Bilder und Witze zum Thema Cannabis


#1

Nachdem mein “Bücher Thread” zum Thema bisher nicht so viel Anklang gefunden hat, hier etwas Neues. Habt Ihr Ähnliches?
@Teatime postete gestern mitten in der Nacht folgendes Photo. Ich musste mehrmals sehr lachen. tmp_31423-IMG_20180607_235017253113528


Achtung, achtung !
#2

Musste ich auch voll feiern drüber.:rofl:


#3

Absoluter Klassiker in meinen Augen :smiley:


#4


#5

Meine Klassiker

und

Quelle : Google :rofl:


#6

Klasse Klassiker @zinolander :pray:


#7

… und eine kurze lustige Story:

Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal… Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: “He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!”
Soweit so gut… Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto “Jetzt ist alles aus…”. Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto “Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?” haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: “Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!”


#8

Super Pointe @botwin!! :rofl:

Ein Busfahrer und ein Priester lebten in einem kleinen Dorf.
Während der Priester für seine ausgedehnten und flammenden Predigten bekannt war, war der Busfahrer ein hoffnungsloser Kiffer und fuhr, man kann es nicht anders sagen, wie eine besengte Sau.
Der Zufall wollte es, das beide am gleichen Tag starben, gleichzeitig vorm Himmelstor ankamen und bei Petrus um Einlass baten.
Petrus überlegte einen kurzen Moment und sagte dann:
" Du, Busfahrer, darfst rein, aber der Priester muss draußen bleiben."
Der Priester verlor völlig die Fassung: “Das verstehe ich nicht, ich habe immer ein gottesfürchtiges Leben im Dienste des Herrn geführt!”
“Ja”, sagte Petrus, “aber während Du gepredigt hast, haben alle geschlafen.
Während der Busfahrer gefahren ist, haben alle angefangen zu beten.”


#9


#10


#11

Dann frag ihn mal ob er dich nicht professionell beraten könnte…:grin:


#12

Is aber nicht an mich adressiert der Brief :rofl:


#13


#14



Wahre Worte xD


#15

![


#16

tmp_15357-Download-1593345518 tmp_15357-Download-1593345518
tmp_15357-Download-1593345518
tmp_15357-Download-1593345518

www.islieb.de

#17


#18


#19

Ralphie May (RIP) der Stooooner schlecht hin…Smokin with Jesus . Anschnallen nicht vergessen !!!


#20