Die Bilder sind immer aktuell, find aber die sehen deutlich anders aus als im echt , sind halt handy bilder , find das sie deutlich besser aussehen seitdem ich die Dünger dosis erhöht habe , deutlich grüner Blätter was ich leider nicht so rüber bringen kann
Huch war wohl doch ein joint zu viel am Abend und hab das letzte Update verpennt ,
Mittlerweile ist die plant 13.5 Wochen alt , gebe sie seit Anfang der Woche nur noch Wasser, kein Dünger mehr , am Ende der Woche wird wahrscheinlich geerntet
Sieht doch ganz lecker aus mein Freund ^^
Bio muss man nicht spühlen habe ich hier gehört
Doch muss man , steht sogar im schema drin wenn du am Ende guckst, hab sie hier und da auch mal was weniger Wasser gegeben jetzt auf die letzte Woche um den Stress Faktor zu erhöhen ^^ , und später kommt nochmal eine dunkel Phase hinzu
Er schrieb ja auch nur reines Wasser Gießen und nicht spülen
Ah ok das war gemeint ^^ jap , nur Wasser geben
Oha mist falsch verstanden
Ihr wisst ja…
Die sind noch nich fertig.
Da wachsen noch ganz viele weisse Stigmen. Schätze noch so 3 Wochen?
Ja mag schon sein das sie durchaus 1 oder 2 Wochen länger brauchen, aber im allgemeinen sind sie ernte bereit , die wachsen mir zu hoch und brauch den Platz für den nächsten grow ^^
Halt uns aufm Laufenden, ob das Weed törnt.
Wenn sie noch nich reif sind, dann hast du die ganze Arbeit umsonst gemacht. Das sind scheinbar Sativas, die brauchen gerne mal 12 Wochen Blütezeit.
Aber ich kann mich natürlich irren, nur mein Bauchgefühl sagt so.
Naja laut den trichomen sind sie schon reif , denke das passt schon so , bin sowieso mal gespannt ob das nacher gut high macht , da es nur eine mindere genetik ist , hab aber aufjedenfall extrem viel gelernt und nächster grow wird dann der grow sein wo ich mich voll und ganz vom illegalen Markt absetzen werde ^^
Gruß geht raus
Es ist soweit , nach einer ein wöchigenden hungerung kommt eine zwei tägige dunkel Phase
Zusätzlich hab gestern mal einer der kleinen Seiten Triebe abgeknips und im Backofen bei 30 grad getrocknet, vorhin mal im volcano probiert , ja es klatscht , ich bin glücklich haha , sehr schönes kopf high
Hier das letzte lebende Bild der pflanze
Und da hängt die die dame , hab sie jetzt erstmal so aufgehangen ohne Blätter zu entfernen damit die Feuchtigkeit nicht so schnell raus geht, die nächsten Tage werden dann die großen Blätter entfernt , ( falls ihr Verbesserungens Vorschläge habt nur zu ^^ )
Ja die ganz großen Blätter würde ich persönlich jetzt entfernen. Die liegen lasch auf den Blüten auf und das könnte bezüglich Schimmel nicht so gut sein.
Ansonsten erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ernte
Erntetag ist Grasmilchtag
Mh , ja ok dank dir , hab mir nur gedacht das die buds nicht so schnell trockenen von außen, da ich doch hoche temp habe aufm dachboden , werde sie demnächst sowieso zurecht schneiden und auf ein Trocknung Netz legen
Die temp sind für die plant perfekt aber zum trocknen eher weniger , aber wird schon ^^ , hab keine andere möglichkeit da sonst die Bude nach Gras , äh parfüm riecht ? XD
Gruß geht raus
Dann ist sie bestimmt nach 3-5 Tagen schon bereit fürs Glas. Hab ein Auge drauf. Das Trocknen geht bei hohen Temperaturen ruckzuck
Gerade wenn es so warm ist, würde ich ein Trockennetz/-gitter bevorzugen. Da kannst du quasi kleine Budhäufchen legen, die die Feuchtigkeit langsamer abgeben. Muss man natürlich regelmässig ein bisschen wenden.