Mein erster Medizinischer Outdoor Grow und Notumzug

Ein Kleiderschrank ist die einfachste und billigste Variante für 99% aller Grower da draußen.
Gerade auf eBay Kleinanzeigen gibt es oft massive Schränke hinterhergeworfen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die kleine 120cm Hazelbox und bin damit echt sehr zufrieden. Habe 4 Auo´s drin die bald fertig sind. Beim nächsten mal werde ich auf 6 Damen gehen.

Hallo erstmal :grinning_face:
Wieviel Platz bietet den die hazelbox eigentlich?

Sechs Stück is maximum oder?

Die zelte kosten doch auch nix mehr bei grow-shop24.de bsbw

einfach wunderschön Deine Outdoor Mädels

Die werden gut,wirst sehen.
Du wirst sehr viel Spaß damit haben.
Nehme beim nächsten grow eine mostly Indika…meine Empfehlung wäre etwas von Serious Seeds,ist in meinen Augen :eyes: der Beste Breeder.White Russian,Chronic oder Motivation.
Alles sehr stabile Genetiken.
Ich selber nehme seit 19 Jahren nur Serious Seeds und hatte noch nie Probleme.Du kannst Serious Seeds bequem bei Dinafem bestellen.Keine Schmierlappen oder Zoll Probleme.6 fem Samen kosten ca 70 €,lohnt sich aber,versprochen !!!
Mach so weiter,Grüße

1 „Gefällt mir“

Mehr Damen machen nur mehr Arbeit.Ist wie im richtigen Leben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Mit 4 Mädels mit den passenden Schuhen ,bekommst Du mindestens genauso viel raus ,wenn nicht sogar mehr !
Ist aber nur meine Erfahrung.
Grüße

Heyho :upside_down_face:

Ich hab deinen Thread überflogen und klasse!

Was mich interessieren würde wäre, wie du die Wirkung der verschiedenen Sorten beschreiben würdest.

Könntest du mir da vielleicht eine Kurzbeschreibung geben? Gerade zu Dance World und Royal Highness =)

Ich hatte vor über 20 Jahren mal eine „Hollands Hope“ die in dem Traumsommer zu einem Baum wurde. Der Stamm unten dick wie ein Männerunterarm mit 11Fingigen Blättern im DinA3 Format.

Warum bei dinafem bestellen wenn man direkt bei seriousseeds bestellen kann?