Von mir auch alles gut zur Ernte ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ernte. Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir
![]()
Vielen Dank

Sieht ja sehr fein aus ![]()
Aaaah da isser ja.. der Erntepost ![]()
Glückwunsch, vorallem auch zu soooo wunderhübschen Wurzeln ![]()
![]()
Hallo

Lass es dir schmecken ![]()
![]()
Grüße ![]()
![]()
Glückwunsch und viel Spaß beim Verköstigen!
![]()
Vielen lieben Dank

Herzlichen Glückwunsch.. sieht sehr gut aus!![]()
Update:
Nach dem schnellen, unerwarteten Ende der Gorilla
Glue, die auf Grund rumzwitterei gefruchtiet wurde, direkt den Bims fresh gemacht und eine Mendo Guava Auto
von 42 FB in die Erde
geworfen.
Grüße ![]()
Update:
Mendo Guava Auto ist heute gekeimt.
Die Wedding Cake wurde heute geerntet.
Dantes Inferno ist dafür ins 60er Blütezelt umgezogen. Zu der anderen Dantes Inferno, Dave cut, oder so..
Grüße ![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Update:
Die Dantes Inferno ging gestern in die ewigen Jagdgründe über.
Hatte schon mal genascht, sehr lecker und sehr böse
… die klatscht gut, soll auch über 30% THC haben, die machen sich bemerkbar. Aber schönes high ohne Kopfkino.
Grüße ![]()
Glückwunsch zur Ernte.
Hast du es jetzt wirklich durchgezogen ohne zwischendurch PH zu messen?
Bzw. hast du ne Ahnung wie weit sich der Tank nach ansetzen auf 7 noch runtergeschraubt hat?
Moin,
Den PH im Tank messe ich dauerhaft.
Die NL liegt nach anmischen so bei 5,5 bis 5,8 und driftet, auch durch die Belüftung, erstmal leicht Richtung 6,5. meistens korrigiere ich das nicht weiter…
Grüße ![]()
Wie findest du den Anbau auf Hydro mittlerweile?
Moin,
Finde ich super. DWC hat auch gut funktioniert, aber war etwas aufwändiger wegen Behälter wechseln und säubern. Ständig nachfüllen und ph regulieren.
Jetzt mit Bims als Substrat ist alles noch viel entspannter. Ertrag war bisher auch gut. Einfach NL im Tank anrühren und beim wachsen zuschauen…
Grüße ![]()
klingt richtig nice und die pflanzen sehen super aus. freut mich für dich!
Dankeschön ![]()
Das ganze geht auch nur mit automatischer Bewässerung. Coco soll eventuell auch ohne gehen. Habe ich aber keine Lust drauf. Nimmt zu viele Nährstoffe auf und bindet die. Ich finde es so einfacher.
Vielleicht probiere ich das aber auch irgendwann noch aus, mal schauen
Grüße ![]()