Meinnung fur meine baby 😅

Hey, du bist dabei ein neues Thema zu erstellen. Bevor du loslegst, hast du schon unsere Suchfunktion oben rechts ausprobiert? Die Chancen stehen gut, dass jemand vor dir schon das Problem bereits gelöst hat


Falls du keine Hilfe finden konntest, lösche einfach den ganzen Text hier und mach weiter, wie gewohnt

1 „GefĂ€llt mir“

Was möchtest Du hören?

1 „GefĂ€llt mir“

Sie ist schön oder krank? Hab lights fur 20e

Sieht doch alles gut aus - weitermachen.

VG

Wie alt sind die denn?

Hast hast 3 wochen , 23 tage

Dein Karton ohne Abluft und Filter steht aber ja wohl nicht im Kinderzimmer, hoffe ich.
Ansonsten sieht die Pflanze bei der Funzel nicht schlecht aus.
Aber ehrlich, such dir einen gescheiten Platz, Alter.

3 „GefĂ€llt mir“

In kinder zimmer war nur bild gemacht

Und haben keine kind nur thiese bed :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Wenn Du es ernst meinst mit dem Growen, dann muss da ein anderes Setup her, sonst kommen die Probleme. Und dabei sind die an der Pflanze, dann die Kleinsten.
Also meine Meinung: Sich anstĂ€ndiges Equipment zulegen, Sicherheit durch AKF und evtl. anderen Maßnahmen erhöhen.

1 „GefĂ€llt mir“

Besorgniserregend
 Warum hat man ein Kinderbett darum stehen, selbst wenn du sagst kein Kind da. Ohne akf und Umluft wirds bald kritisch
 Und was soll man bei den Bildern bewerten, wenn das Licht so schlecht ist. Das 4. Bild sieht schlimm aus, evtl. Auch nur wegen dem Licht.

Sieht fĂŒr mich nach einem Grow aus, welcher wohl niemals ohne Probleme beendet wird.

6 „GefĂ€llt mir“

Denke eher ein Grow der gar nicht beendet wird :wink:
Und das mit dem Kinderbett
 Ich hoffe ja echt das da kein Kind drin schlÀft, das wÀre nÀmlich unverantwortlich :thinking:

4 „GefĂ€llt mir“

It is so good to see this.

To see how you shouldn’t?