Miky`s erster Growreport

Es ist halt wichtig bei BB im Schema zu bleiben. Und die Wochen Unterteilung sauber rein zu kriegen. Und das machst du bis jetzt super wenn du deine Erfahrungswerte bei der Betrachtung der Pflanzen einsetzt bist du auf der sicheren Seite.

Feeling Grown kommt genauso und entspannt bleiben lieber zweimal nachdenken als einmal hastig reagieren und daneben liegen.

viel Erfolg weiterhin und vorallem Spaß

Liebe Grüße :heart:

3 „Gefällt mir“

Ihr seid einfach die besten.
Bei euch an der hand wird schon alles gut gehn.
:kissing_closed_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nachher wieder zuhause bin.
Werde ich die bb schema Übersetzung fertig machen und hier reinsetzen.
Für die neuen grower, die auch so schwer fällig sind wie ich :slight_smile:
Über verbeserunsvorschläge würde ich mich natürlich dann wieder freuen :kiss:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sollte es " Klick " gemacht haben.
Ich finde das Schema " selbsterklärend ", zumal auf der BB Website alle Infos gibt die man brauch oder nicht.

Sollte der Fall nicht eintreten, schreibe ich Dir meinen Weg " from Seed to Harvest "
mit dem BB Schema, mit mit allem zip und zap.

Die Niederschrift von @anon52340566 ist klasse, und DANKE dafür.

P.S Frohe Ostern

2 „Gefällt mir“

Ich denke das hat es…

Daran werden wir es feststellen können :wink:

Vielen Dank @Shorty - das freut mich :slight_smile: … ich habe es so detailliert geschrieben, damit neue Greenhörner - die hier vielleicht auch mal lesen (sollten) - das verstehen.

Gruß

3 „Gefällt mir“

So ihr Lieben.
Bin gerade zuhause rein…sorry.
Ostern und so :man_shrugging:

Hier mein schema.
Wenn alles richtig ist, dürfte das sogar ein 6 klässler
Schnallen.

Ihr seit echt die bessten… vielen vielen lieben Dank für eure Bemühungen, Geduld und Hilfe :kiss::blush:

2 „Gefällt mir“

Ist der gleiche Aufbau, wie das Originale nur halt in SW.

Aber sehr gut wenn Du es verstanden hast.

3 „Gefällt mir“

Ja ich habe auch nur unter den WK`s die Übersetzung gemacht.

1 „Gefällt mir“

shordy is’ echt borstig heute^^ … *grinselllllllll

2 „Gefällt mir“

Is schon wider vorbei, grinse wieder und freue mich gleich auf Grillen und Bier/Weed mit der Fam. im Garten.
Quasi ein Haushalt, wohnen alle in einem Haus, 4 Generationen.

Denke immer daran, wenn deine Vegi ausgedehnt wird in WK2 zu bleiben.
Und wenn deine Blüte länger dauert, in WK10 zu bleiben.

Damit sollte auch die Sache in Trockene Tücher sein.
Wenn nicht, fragen.

Hurraaaaaa, und Frohe Ostern

Muss erst mal meine Gesichtskirmes und Nierenschmerzen in den Griff bekommen vom Lachen über den Grinder bestellen bei Ebay … auaua mir tut alles weh.

4 „Gefällt mir“

aaaaaaaaaaaaaaaaaalles gut :wink: - ich kann die „krätze-anfälle“ seeeehr gut verstehen :wink: … viel spaß mit der verwandschaft!

:rofl: :+1:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus! Glückwunsch!

Für den nächsten Grow und für alle Zeiten:

  • WK 1 kannst du vergessen^^. In dieser Zeit - wenn sie in frischem Light-Mix stehen - brauchen sie nichts. (Allerdings gibt es auch dafür sehr unterschiedliche Ansichten. Ich berichte aus meiner Sicht).

  • Meist nach ca. 10 - 15 Tagen wird umgetopft. Um dann zu eruieren, wann du mit WK 2 beginnst, verinnerlichst du bitte das. Schau dir bitte die Entwicklungsstufen an. Daran misst du, wann mit WK2 begonnen werden kann (das ist nämlich abweichend von den/deinen BioBizz-Angaben). Es ist wichtig, die Ladys nicht zu früh zu düngen! Sie müssen eine gewisse Reife haben, um das Stuff überhaupt verwenden zu können. Ein Säugling bekommt auch kein Steak!

  • Wenn sie von der Sämlingsphase in die Wachstumsphase übergehen, dann ist VT 1. Aber das kannst du in Ruhe aus dem Link entnehmen.

So, das war’s wohl erst einmal. Zeig bitte Bilder von der Entwicklung und ich hoffe, dass du dein gelerntes Stuff in Zukunft auch den neuen Forum-Mitgliedern zur Verfügung stellst und du nicht i-wann in der Versenkung verschwindest.

Gruß

3 „Gefällt mir“

So lang wie ich kein Staatlichen armschmuck trage werde ich euch auf die Nerven gehn :blush:
Ich werde auf jeden Fall treu ergeben bleiben.
Stehe tief in eurer Schuld und vielen lieben Dank nochmals für eure gedult und nerven :kiss:

Bestes forum ever

3 „Gefällt mir“

Prima, seh’ ich genau so - geht auch mit Fuß-Fessel.

Gruß

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: stimmt.
Stuben Arrest und fuss fesseln…:+1:t2:
Da hat man wenigstens zeit sich intensiv mit den Damen zu befassen. :blush::man_shrugging:

Noch ne kleine frage am rande.
Wenn ich jetzt nach WK 6 dünge…
Meinst du ich komm überhaubt zum spülen???:face_with_monocle::speak_no_evil:

Sicher - wenn die Ernte absehbar ist, hörst einfach auf mit dem Dünger und statt gießen, spülst einfach. Wobei das auch bei BioBizz egal ist (meine Meinung - auch da scheiden sich die Geister).

Gruß

1 „Gefällt mir“

Bei BioBizz musst du nicht spülen einfach 2wochen vor anvisierten Erntezeitraum aufhören mit dem Düngen nur mit Wasser Gießen evtl die Wassermenge etwas reduzieren und das aushungern zu Beschleunigen.

Liebe Grüße :heart:

4 „Gefällt mir“

Nimm das nächste mal BioTabs da muss man nur Gießen xD
So werde ich es wohl machen anstatt BB, diesen grow muss ich das aber auch durchziehen und danke an alle hier.
Bei Autos ist das ja alles ein weniger doof, BB AllMix soll ja 3 oder 4 wochen gedüngt sein und dann fängt man mit dem Schema an, bzw ich mach es so und bis jetzt sehen sie gut aus.

Hier ist ja ordentlich was los, gibt’s hier was umsonst? :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann wann?
50% milchig oder früher?

Aktuell würde ich sagen es sind 2-5%milchig
Oder ich zieh das einfach durch und bekomm drücher Haze…
:speak_no_evil::pensive: was ich eigentlich nicht möchte.
Aber dann fang ich einfach neu an. :blush:
Was würde denn passieren wenn ich in WK7 feststelle es wäre soweit und Ernte dann.
Schmeckte man das oder gibt das kopfweh? Oder… oder…?