Danke dir… werd mir das mal bestellen.
Moin ihr lieben.
Hat einer von euch Erfahrungen mit spalten.
Z.b. wann und ob es tatsächlich mehr Ertrag gibt?
Ich gucke Mal ob ich es nicht bei einer oder zwei mache da muss man sich selber ein Bild machen ist halt eine klassische HST Technik und sollte man frühstens 11-7 Tage vor Ernte machen weil sonst die Zwiddern extrem hoch ist.
Mehr Ertrag schwierig terpene extra Harz ist mehr die Richtung
außerdem kannst du so auch noch die Bewässerung gezielt stören somit die Versorgung der Triebe.
Experimentieren damit ist lustig aber man muss den Schmerz ertragen können, wenn es nach hinten losgeht.
Liebe Grüße 
Sorry aber bei so etwas komm ich echt nicht mit du hast gerade mal angefangen mit dem Grown hast noch keine Erfahrungen gemacht und fragst schon nach Ertragssteigerung. Wäre fast das gleich wenn du gleich mit co2 starten würdest,lerne erstmal die grundlagen und dann wenn du mal paar grows ohne mängel durchhast kannst du dir mal um sowas gedanken machen. Sorry musste jetzt raus 
Nicht böse nehmen 
Ich habe ja nicht gesagt das ich es jetzt schon machen will.
Hab da heute nur von gehört und wollte eure meinung dazu haben.
Sorry.
Sieht gut aus.
Baby halt, halt komisch zackig.

Sei Froh jedenfalls ist es kein Basilikum 

Jo das stimmt.
Oder Tomaten 
Hey Mikey, wie siehts aus?
Bist du fleißig alle paar stunden in zelt am gucken? 
Das versuche ich mir zu verkneifen 
Aber der ein oder andere blick muss denoch sein 
Alle 12std. Bißchen wasser drann.
Sehen schon ganz gut aus 
Kommen gleich wasser und Bodenwerte und ein update bild 
Wo, wie , was?^^ Sofern der Topf gut schwer ist, brauchen die Nichts außer deiner Zuneigung
!
Ja das weiß ich doch.
Ich gieße ja nicht.
Ich besteube.
Eine kleine fleißige Arbeiterbiene
.
![]()
Du meinst schon besprühen? Kann man machen, muss man aber nicht. Achtest halt darauf, dass Du es kurz vor der Dunkelphase macht, nicht dass Dir Deine Lampe die kleinen zarten Plfänzchen wegbrennt.
Die sehen übrigens gut aus!
Hab mal ne kleine frage… ![]()
Einige von euch haben bestimmt meinen beitrag gelesen „Growen ohne Equipment“
Da ein bekannter von mir das so macht, habe ich aus meinem schiefgelaufenen ersten Grow, die einzige Dame behalten und ans fenster vor die Heizung gestellt.
Jetzt muss ich sagen:
Ohne das ich sie weiter beachtet habe, (kein Dünger, oder grosser Beachtung) habe ich mich echt erschrocken als ich gerade in mein Arbeitszimmer kamm.
Als ich sie dort abstellte wahr sie lediglich ca. 40cm groß…![]()
Ich bin davon ausgegangen…wenn ich jetzt da reinkomm liegt ein Haufen Matsch da…![]()
moin
…wo ist die Frage?
oder willst du wissen ob das was wird?
diese Frage würde ich mit jein beantworten… die wird wahrscheinlich auf der Suche nach Licht bis an die Decke wachsen… währenddessen wird sie den Leuten auf der Straße durchs Fenster winken und sollte sie in die Blüte gehen (Auto oder Fem?) würde ich das Fenster auf machen, dann können sie die Leute auch riechen…
aber ich beantworte hier ungestellte Fragen 
im Homeoffice scheinst du schon mal nicht zu sein 
ich halte grown ohne Equipment, außer outdoor an einem geigneten Spot in Mutter Natur, für grob fahrlässig…
das einzige was man noch sinnvoll damit machen könnte, wenn keine Auto, ist Steckis zu nehmen und die ins Zelt zu stellen… danach plant platt machen
Ok… ist ne fem.
Und die Antwort auf die ungestellte frage ist sehr hilfreich.
Dann mach ich steckis draus.
Danke dir.
P.S. : Als kundendienst Monteur ist Home Office etwas schwierig umzusetzen 

Fänd ich aber cool.
In nem Growreport muss man nicht zwingend Fragen stellen. Da kann man auch immer mal wieder einen Schwank erzählen ![]()
grundsätzlich gebe ich dir Recht… aber ![]()