30240 Minuten schätze ich noch ca. Können natürlich auch plus minus 2 Minuten sein, ganz so weit möchte ich mich dann nicht aus dem Fenster lehnen.
PS: Das sind 3 Wochen, so lange ca. würde ich noch schätzen aber wie alle vorher schon geschrieben haben kommt es drauf an welchen Effekt du haben willst und wie lange du noch warten kannst. Ungeduld ist eine schwierige Sache 🤷
Sieh dir die Damen an und wenns in der Hose juckt, komm nicht zu früh das Lieben die Damen nicht nur Ruhig Brauner schöne Pferde kosten Geld… ist ein Bayrisches Sprichwort
Ja die Party wird Defenitiv schreib man das so egal stattfinden im Herbst natürlich nur geimpft mit BioTabs hab da was im Kopf das wir uns alle mal kennenlernen ??? alle natürlich mit nen Postit auf der Stirn mit seinen Namen egal wo Lagerfeuer muß sein…
Jo… das wäre mal ne coole numer…
Aber vermutlich sind wir so verstreut, dass es schwer wird da ne neutrale mitte zufinden.
Und jeder bringt ein seed mit den wir vor Ort setzten.
Dann wechst dort ein Wald.
Sehr schön; und das dann schon über einen längeren Zeitraum als schwere Überdüngung (WK 9 statt WK 6 bzw. jetzt WK 7. Was die intus haben kannst dann ja mal ausrechnen).
Die ham 'n Eisen-Konflikt (selten - aber machbar).
Kannst ja mal nach googlen…
Ja WK 9 haben die ja „Nur 2mal“ bekommen
Aber sie erholen sich wieder.
Hab gestern die ganzen gelben im unterrock entfernt und heute morgen sahen die schon wieder richtig gut aus.
Solange sie noch leben, ist da alles okay schlimm sieht es jetzt nicht aus, kann wirklich bloß der Herbst sein. War bei meinen nicht anders
Schön ruhig bleiben, das wird
So ihr lieben, liebenden…
Langsam wird es ernst.
Wir bewegen uns in richtung Erntezeit.
Ich denke die ersten zwei werden am Freitag fallen müssen, da diese schon Sehr viel bernstein haben.
Die Sonntag o. Montag die nächsten beiden die sind jetzt nahezu komplett milchig mit etwas bernstein.
Die anderen lass ich noch ne gute woche.
Die sind klar bis milchig.
Eine werde ich mir mal als einschlaf Hilfe ziehen
Mal schauen was da so passiert
Ich halte euch auf den laufenden.