Mimosa x Orange Punch, das wird Nix!? Beendet

Du lässt nichts anbrennen was? :grin::grin:

Denkst du in 2 Wochen sind die schon fertig? Hast mal Trichome geschaut? :thinking: Bin BW 8 und rechne heute noch mit sicherlich 7 Tagen. Gibt jetzt nur noch Enzyme und Booster.

Freu mich schon riesig auf die neuen.

2 „Gefällt mir“

Genau das, hat mir der Hesi Manager auch empfohlen, sehr gut Hades, bestärkt mich, das auch zu tun…
:+1::+1::+1:

Aber viel Trichis hast schon auf den Plants…

1 „Gefällt mir“

Ja durchspülen…
Eine bekommt ab heute kein Plagron Alga Bloom mehr, nur noch ein Schuss Greensensation zum Wasser.

Nein, ausser Nudeln.:rofl::joy:

Ja die eine könnte in zwei Wochen fertig sein.:eyes:

Die Trichis sind jetzt schon durchwachsen.

Hades
Freu mich schon riesig auf die neuen.

Und ich erst… Ich glaube ich werde meinen Anfangsplan überdenken müssen, bezüglich next Run. Beziehungsweise durch die schlechte Ernte.

1 „Gefällt mir“

Scheint sein Handwerk zu beherrschen👍

Hmm, finde ich jetzt nicht wirklich notwendig…

Aber du machst dass ja schön längers :grin: und da will ich dir nicht dazwischen reden :crazy_face::crazy_face:

Weshalb? wie lautet denn der Plan :grin::grin:?

1 „Gefällt mir“

Wollte ein Long Grow starten, lachender Buddha… Tropicana Banana,.. Jack Herer.

Bin mir jetzt noch unsicher.
Bin hin und her gerissen,:sweat_smile:
Welche Sorte kommt…

Hab jetzt über eine Stunde gegossen.:joy:
Und ungewollt Bilder geschossen.:winking_face_with_tongue::sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Notwendig nicht unbedingt,…ohne Alga Bloom, mehr Greensensation. Besserer Geschmack, haste schonmal an Plagron Alga Bloom gerochen, nicht lecker.. sorry dauert,… erstmal einen drehen und Buffen.:joy::rofl:
Bis gleich :grin::victory_hand:

Hmm sehen wirklich etwas mager aus :see_no_evil: aber egal sind ja bald raus.

Auf wie viel % laufen deine Lampen? :thinking:

:see_no_evil::see_no_evil: na dass läuft bei mir zum glück etwas schneller :crazy_face::+1:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich wieder.:face_with_raised_eyebrow:
Mit dieser Gies, Düngermethode hab ich das „beste“ California indica produziert. Geschmacklich, strukturmäßig, etc…
Ever :flexed_biceps::+1::victory_hand:

6 „Gefällt mir“

Sehr freundlich ausgedrückt,..
biste Diplomat.:joy::rofl:
Die fucken mich voll ab, sind scheiße klein, nix dran.:grimacing::face_with_symbols_on_mouth::face_without_mouth:

Volle Pulle.. 100%

Sehr gut.:+1:
Meine bekamen jeweils 5 Liter.

1 „Gefällt mir“

Hades auch wenn’s nicht meine Pflanzen sind,… Hau raus.:+1:
Will nochmal sehen… wie sie hatten werden können.:eyes::sob::sob::sob::joy::rofl::v:

Sieht mega aus :heart_eyes::heart_eyes: von Hand geschnitten?

Mache nachher mal neue Fotos :crazy_face: um 18.30 geht licht an. Muss denk ich auch ein paar gießen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja. Maniküre auch..war ganz Easy :+1:. Dichte wie Sau, kaum Blattwerk, mehrere Male entblößt, :sweat_smile: richtig Ami Style, also so wie du.:wink:

Ja sauber, dann werde ich mir schonmal für ca. 18.30 Uhr ein fertig machen, ne zwei :grin: ist ja erst 17.30 Uhr, :sweat_smile: und freu mich auf dein Kulturbericht.:winking_face_with_tongue::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Wie oft hast du die entlaubt Fruchti, machst du die dann alle auf einmal ab und auch alle Blütenstände, lässt nur die Main Buds stehn auf jedem Zweig?

Manche der Mainbuds sehn „gedätscht“ aus, kann das von zuviel Licht vielleicht kommen, hast du mal Lux oder PPFD gemessen bei dir?

1 „Gefällt mir“

Ersten… mit viel Liebe
Zweitens…mit viel Hass…Radikal Entfernung.
Drittens… mit Gleichgültigkeit.:no_mouth:

Der Run war von Anfang an nicht meiner.
„Bekannt“…
Sonst verfahre ich nicht so, wie beim jetzigen.
Siehe auch Runtz Muffin, nicht ganz, hatte viel Mist gemacht bei diesem Report.:grimacing:
Entlaube sonst erstmal vorm Strecken und kurz danach.

Ne du,…
Den Fuchs habe ich noch nicht gesehen, der kommt meistens in der Nacht. :sweat_smile: Ah Lux meintest du, nö :joy:… und mit der PPFD… geh Mal nach Hause, will mit der Partei Nix zu tun haben.:joy::rofl::sweat_smile::rofl::v:

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit bin ich noch über ein Thema am grübeln, trotz Lesen etc.
Bessere Sauerstoff Zufuhr, bla bla…
Macht es Sinn im Ergebnis, 5-8 cm Seramis, Tonkugeln, im Topf zu haben.??!

Eine Drainage meinst du? Hab ich noch nie benutzt. Hab es bis jetzt auch nicht vor. Für besseren Sauerstoff würde ich erstmal nur etwas zusätzliches Perlit in die Erde machen.

Gibt viele die haben eine Drainage und sind zufrieden. Ich hab keine und bin zufrieden. :crazy_face:

Da Perlit auch sehr gut Wasser speichert, musst du dann auch weniger gießen.

Kannst ja mal 1 Topf oder mehr mit Drainage machen und ein paar ohne. So kannst gut vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Und ich auch.:sweat_smile::+1::victory_hand:
War so ein Gedanke, zu faul die Tonkugeln vorher sowie nachher zu reinigen.:+1::victory_hand:

Ich kriegs einfach nicht hin… das Samsung S21 ist doch müll um Fotos zu machen. gut… licht ist auch kake… aber trotzdem…

Hier meine kleinen

7 „Gefällt mir“

:eyes::eyes::eyes: Nix ist kacke, Bilder sind völlig ok.
Sind das Monster.:eyes::eyes::eyes:
Gesund…
Die zwei tragen mehr als mein gesamtes.:sob:
Wirklich gute Arbeit.:+1::facepunch:
Ich muss Zoom.:eyes::eyes::eyes::eyes::v:
Und Rauchen um den Schmerz zu ertragen.:sweat_smile::joy::rofl:

2 „Gefällt mir“