Der war gut 
.
20 Zeichen
Wie man sieht, zwei grüne Punkte = 80%, ab morgen geht’s in die Blüte. Zwei Wochen nach dem strecken gibt’s dann endlich 100% Sanlight Power.
Vielleicht wäre das auch noch etwas ![]()
Und das gibt es auch noch ![]()
Grüße

Ohaaa, neue Welten tun sich für mich auf 
Das ist mal mega… Die WeedBettwäsche und das Jointkissen dazu 
Dienstag den…
Die Blüte ist eingeleitet😜
Heute nochmals ein, zwei Blätter entfernt, nach dem strecken in zwei Wochen wird ein weiteres mal gelichtet. Respekt an alle die direkt Handeln wenn’s Erste Anzeichen für ein Mangel oder Defizit an Pflanze und Blätter erscheinen. Ich Nimm das ganze nicht so ernst, sind Halt Pflanzen die nicht immer zumindest in meiner Pflanzenwelt perfekt aussehen werden, müssen.![]()
Ich dünge mit Plagron Alga Bloom, organisch.
Die ersten Nährstoffe, Dünger bekommen sie nach einer Woche, Umstellung auf Blüte.
Heute wurden sie außer Plan 3 Tage vorzeitig, mit 100% Plagron Alga Bloom gegossen, um das Bodenleben schon ein bisschen zu aktivieren, dauert ja bekanntlicher weise ein paar Tage bis es verfügbar ist.![]()
Heut’ ohne Piepmatz.![]()
![]()
Du wirst den Kampf gewinnen, glaube an dich 
fühle mit dir 

Dank dir, Hades der erstgeborene Sohn des Kronos und der Rhea. … Nachdem Kronos und seine Titanen überwunden waren, teilten die Brüder die Welt unter sich auf, indem sie Lose warfen. Dabei erhielt Zeus den Himmel, Poseidon das Meer und… Hades die Unterwelt.
Na klaro, sieht sehr gut aus.
Was für Monster Sonnensegel, da ist die Pranke komplett bedeckt.

Du meinst doch nicht die zarten wurschtfinger da vom @Hades ![]()

du sa…
das sind Arbeiter Hände 
Du und Arbeiten
das hör ich zum ersten mal von dir 
Aber was es bedeutet weißt du oder? 

Alles gut, ist wenigstens lustig, und Humor fehlt hier viel zu oft.
Da sagst du etwas. Das fehlt hier öfter