Können mit dem anderen Farbprofil mithalten, zu den Knospen will ich Nichts gesagt haben, Schau dir das Video mit diese riesigen Knospen an, voll dicht genau mein Kaliber.![]()
Na da bin ich doch mal sehr gespannt was raus kommt. 

Hab mir schon die nächsten zum testen bestellt. Wedding Glue von Seed Stockers, soll auch eine neue geile kreuzung sein. Bin mal gespannt dann. 

Dito, obwohl bei mir wird noch so einiges schief laufen.
Die Knospen sollen sehr dicht werden, Mal schauen wie unterschiedlich die Knospen Struktur bei uns ausfällt. Wie unterschiedlich, sieht man in den zwei Clips. Beim ersten ziemlich hoch ca. 1.50 cm sehr schöne Farbpalette dafür kleine Knospen.
Der zweite schön klein gehalten und Fette Nuggets.
Jetzt küt der Rudi Carrell…
Lass dich überraschen…
Hab mir schon die nächsten zum testen bestellt. Wedding Glue von Seed Stockers, soll auch eine neue geile kreuzung sein. Bin mal gespannt dann.
Dann mit Growreport oder ohne.
Ja, wir können dann gut vergleichen
halte dich auch auf dem laufendem ![]()
evt. mit
mal sehen wie sich das ganze hier im Forum noch so entwickelt. Geplant wäre es schon ja. Wäre noch dieses Jahr geplant gewesen egt. Aber gab paar änderungen.
Da in der nächsten Tagen nur an Blatt Masse zugelegt wird, gibt’s erst in zwei Wochen von mir wieder Lach und Sachgeschichten. Bis dahin.![]()
Schöne Pflanzen. Mit dem Croc sieht mega aus! Der Canna Dschungel 
Hellow 
also 100% stretch musst du einplanen 

Sehen super aus deine Mimosen 

Dank dir für die Info, rechne mit 1,20 m, bei dir schon ein Lila Stich zu sehen, wie geht’s deinen?
So weit ganz gut danke
klein aber fein. Lila ist noch nichts nein ![]()
Hinten links aufm Foto ist die Mama ![]()
![]()
Ja für Lila ist noch zu früh.
Mega Garten sehr schöne Pflanzen. Die hinten links gibt wohl ordentlich Gas.
Ah, OK jetzt gesehen, so ist dein System.
Sehr stabil sieht’s bei dir aus.
Die Mama war seid Tag 1 die beste. keimte als erstes und war immer die größte. Muss nur noch die Blüte stimmen.
Ihr Baby ist mir heilig momentan 
Werde sie noch 1x entlauben, weiss aber noch nicht ganz wann.
Wiso Baby? Mehrzahl Babys, haste nicht drei. Oder immer von einer anderen einen genommen.
Die 2 anderen sind Gorilla Blue von Advanced Seeds, da muss ich noch selektieren. Die rechte kommt Wahrscheinlich raus. Und an ihrer Stelle wird dann eine Amnesia Haze gesucht.
Deine sehen Super gesund aus, nimmst du nur Tomaten Dünger oder auch speziell für Gras.
Danke
finde sie sehen einfach mega kräftig aus. Dünger wird Wöchentlich gesteigert. Die stecken ordentlich etwas weg.
Nein, der Tomatendünger teste ich momentan nur für die Mutterpflanzen. bzw. Vegi haltung.
Für den normalen Grow benutze ich…
Erde von Plagron
und als Dünger eine Kombi. aus Aptus und Mills ![]()
Mills ist ein Bio-Mineralischer Dünger und von Aptus nehme ich noch weitere Organische Produkte dazu ![]()
Alles gut?
vermisse deine Updates 

Alles gut! Vielen Dank der Nachfrage Hades.
Da momentan außer Blatt Masse und bisschen Wuchs nichts großartiges geschehen ist, hab ich die Abstände erweitert. Bin nächste Woche, nach dem strecken wieder am Start, wenn’s langsam interessant wird.
Bis dahin, bleib gesund.
Ist doch immer interessant ![]()
aber dann ist doch super ![]()
![]()
Eigentlich wollte ich noch ne Woche dranhängen und erst nach dem strecken aktualisieren. Heute ist Halbzeit vom strecken, sie mussten unbedingt was trinken. Da habe ich das entlauben direkt mit integriert. Zusätzlich gab’s 50% Alga Bloom.
Mit dem düngen halte ich mich meistens an ein eingefahrene s system was in der Regel gut funkt.
Erstmal auf 100%. 5 bis 8 Tage durchtrocknen.
Danach 50%. Wieder 5 bis 8 Tage durchtrocknen.
Dann zweimal nach Schema 100%.
Danach nur klares Wasser.
Und dann gibt’s Vollkontakt, 100% Alga Bloom organisch und Green Sensation.
Aktuell ist die größte, siehe Bild 80cm. Ich Sätze sie gehen im Endstation auf 1,20 bis 1,30 cm.
Ganz oben, Fangen sie langsam an, Farbe zu kriegen.![]()
Wünsche allen ein schönen Tag.
Besondere Gruß geht raus an Hades.
Wie läuft’s bei dir?