Die ist bestens geworden

Bitte Löschen, den ganzen Thread

7 „Gefällt mir“

deshalb heisst die plant auch weed english fuer unkraut. die sind erstaunlich robust wenn ich dran denke, was bei meinen grows schon alles schief ging und wie die maedels das ueberlebt haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Deshalb ist es auch nur eine, auf die ich mich voll konzentrieren kann und zu 100% meine Dosen wieder auffüllt.

1 „Gefällt mir“

ich neige zu wissenschaftlichen experimenten mit Licht lol scheint das aliengen in mir zu sein das teile meiens Ichs entfuehrt um wissenschfaftliche experimente damit durchzufuehren;-)
naja ich neige dazu keine growreport mehr zu amchen weil bei den letzten beiden ging soviel schief dass ich den normalenj ablauf unetrbrechen musste und erstmal lernen musste, wie man mti troubles im mehrfuessigen bereich umgeht.

denmke in zukunft konzentriere ich mcih auf Licht und ds nebenprodukt sind dann -hoffentlich- gesunde und gutaussehende ladies mit starkem udn hohen wirjkstoffsgehalt :slight_smile: sowie chillies die mit ihrer schaerfe meinen s toffwechsela uf dne modn und zurueck schiessen werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr geil !!!
Schön etwas rumtüffteln & schrauben und aus Versehen nen Kilo ernten.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, wie ihr das handhabt, aber wenn ich umtopfe, cutte ich immer 1/3 der Wurzeln (auch seitlich). Ist das selbe, als wenn ,man nen Trieb beschneidet… es bilden sich Seitenarme.

= mehr Wurzeln, = mehr Nährstoffaufnahme, = mehr Ertrag :wink:

2 „Gefällt mir“

Das machen die Wurzeln selbständig,wenn sie mit Sauerstoff in Berührung kommen.
Ist aber ein Interessanter Ansatz die Pflanze zu Stärken. Gibt es einen Wachstumsstillstand?

1 „Gefällt mir“

Und die Moral von der Geschichte,die Wurzelpflege ist das wichtigste. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jub, den gibt es. Bei Indikas so um die 4 Tage. Sativas sind da etwas empfindlicher und brauchen ne Woche. Angaben im Durchschnitt.

Manche Strains juckt das nicht im geringsten, muss man halt testen. Ich sag ja immer wieder… bis man einen Strain „versteht“ braucht es schon 3- 4 Durchgänge.

1 „Gefällt mir“

Ja,das verstehe ich vollkommen! Ich hatte beim umtopfen meiner Green Gelato’s paar Wurzel beschädigt und es gab prompt nen Wachstumsstillstand von ca.3 Tage. Aber der Pflanze Ansicht,hat es nicht geschadet.
Diese Technik ist auch bei den Bonsai-Züchter weit verbreitet. Sie schneiden alle Wurzeln zurück (sogar die Pfahlwurzel) und geben eine Kunststoffscheibe mit in den Topf,was die Ausbreitung in die Tiefe verhindert.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mit zwei Tagen Wachstumspause(20000 Lux max) dann wohl Glück, jetzt geht die wieder bei 45000 Lux richtig schön ab.

3 „Gefällt mir“

Welcher Vegi Tag ? @Kannaspikulus

Ca. zwei Wochen. Vielleicht ein zwei Tage mehr oder weniger (???) Was ist schon Zeit? Ich zähle lieber Ästchen welche später meine Buds tragen werden.

2 „Gefällt mir“

Schöne Antwort. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schöne Sprache von schönen Menschen :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich wöchentlich Updates liefern würde könnte man die nicht mehr wiedererkennen

wobei ich mich ganz einfach an folgende Tabelle halte

1 „Gefällt mir“

Iss dat nen Strickmuster?

1 „Gefällt mir“

Steht doch drauf, die optimale Kombination RLT zu Temperatur.

Sorry, ich kann da nix erkennen. Leider zu klein das ganze.

Dann lade es dir runter und drehe und vergröße es

1 „Gefällt mir“