Monstercropping Stecklinge - Beendet -

ich frag nur deshalb weil meine etwas kuemmerlcih wirken udn ich vorab gerne infos ueber stecklinge haette lol

Also auf den Fotos sieht das irgendwie extremer aus, als in echt :face_with_monocle: Ich müsste mal eins im besseren Licht machen…
Ich hab mit Sicherheit ein paar Mal schlampig mit vollem Dünger gegossen… vllt zuviel Stickstoff :woman_shrugging:t3:
Aber denke das wird schon :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Also meiner Meinung nach kommen Stecklinge mit vollem Dünger anscheinend besser klar als junge Pflänzchen ausm Samen…

1 „Gefällt mir“

als ich mich hie rim forum angemeldet hab, geschah das weil ich hie rne frage nach ner suchanfrage beantwortet fand. nun. ich lerne verdammt viel von euch. also bitte ent persoenlich nehmen wenn ich am angewandten beispiel fragen hab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Die sehen absolut tioll aus :slight_smile: well dun Lady :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich denke auch das eigentlich alles ok ist :hugs: Und wenn dann nur Kleinigkeiten hoffe ich. :sweat_smile::v:t3: Sie gefallen mir echt gut!

3 „Gefällt mir“

Das ist, weil die steckies ja so alt sind wie die Mutter :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung man sollte entweder flippen oder nicht, aber nicht in Schritten. Ich glaube das es bei Schrittweiser Verminderung laenger dauert bis die Girls fertig sind.

Ok… Hmm :thinking: das dachte ich nicht. Aber gut, jetzt ist es so :sweat_smile::v:t3:
Das Gute ist, das sie anscheinend recht glücklich sind :smiley::wink:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein zwei Fotos vom jamaikanischen Dschungel :sweat_smile::v:t3:
Hab sie mal nicht rausgeholt zum fotografieren. Wird langsam zu schwierig. Die Stecklinge haben schon eine Höhe von ca 80cm ohne Topf!

7 „Gefällt mir“

Jetzt hatte ich einen Bruchteil einer Sekunde Panik :joy:

2 „Gefällt mir“

sieht gut aus von hier…

1 „Gefällt mir“

Schon wieder 9 Tage her…
Ich möchte Euch das Tor zu meinem Glück zeigen: :grinning_face_with_smiling_eyes::heart_eyes::see_no_evil:

Zum Rausholen ist mir das mittlerweile zu tricky… Nicht das ich noch was abbreche!

Naja so 5 Wochen noch und dann gehts ab :hugs::partying_face::partying_face::partying_face:

18 „Gefällt mir“

wow!! sehen echt super aus .

1 „Gefällt mir“

Nice :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen beim ernten … Nice Grow :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Es ist so wunderschön :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Ich hoffe mein neuer grow wird auch so geil.

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank! :heart_eyes: Ihr erhöht meine Vorfreude noch zusätzlich :hugs:

3 „Gefällt mir“

Fein fein fein …und noch 20 x fein :star_struck:

1 „Gefällt mir“