Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

Report München (ARD), vom 14.1.2020:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydCBtw7xuY2hlbi84OGM1YmFjOC1hMzZmLTRkNDYtOTQyZi00YzU4ZDdiMDI2MzQ/gefaehrliches-cannabis-vom-chilligen-joint-zur-gefaehrlichen-partydroge

:wink:

2 „Gefällt mir“

Boah ey, manche können einem echt den letzten Nerv rauben!!
Da:
Die Bereitschaftspolizei stellt an sich einen Großverband mit zum Teil mehreren Tausend Angehörigen dar. Jede Bereitschaftspolizei ist in Abteilungen (ca. 400–600 Mann), Hundertschaften (ca. 80 bis 120 Mann), Züge, Gruppen (ca. 10 Mann), Halbgruppen (ca. 5 Mann) und Trupps unterteilt.

Eine Hundertschaft ist eine geschlossene Einheit der Polizei in der Stärke von mindestens 80 Polizeivollzugsbeamten. Eine Hundertschaft hat mehrere Züge. Jeder Zug hat in der Regel je vier Gruppen, eine Gruppe bestehend aus etwa 10 Mann.

Eine Hundertschaft wird von einem Hundertschaftsführer geleitet, der Angehöriger des gehobenen Dienstes ist.

1 „Gefällt mir“

Shots fired
20 zeichen

Was ist eigentlich dein Problem du Clown. In dem Artikel steht 3 Hundertschaften und 300 Polizisten waren beteiligt.

1 „Gefällt mir“

Propaganda TV

1 „Gefällt mir“

… und noch ne Retourkutsche … :wink:

Papier ist geduldig … und Traveller hat recht! Ne Hundertschaft besteht nicht zwingend aus 100 Köppen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde niemals die Zeit als Mod auf Opencannabis vergessen.

Da tauscht man Team intern Thematiken aus, die man sonst nicht oder weniger liest… da outet sich ein Mod als Polizist. Ich hab ja nicht schlecht gestaunt. Im ersten Augenblick hätte ich fast nen Herzkasper bekommen!

Der Pursche hat das aber fix aufgeklärt und sagte, er ist noch in der Polizeischule :wink: Da hatten die sich ja nen Früchtchen angelacht ^^. Der hat ne Menge lustiges Zeug angestellt… wenn der Arbeitgeber das wüsste :wink:

Er ist inzwischen fertig ausgebildet und in NRW statuioniert. Angebaut wird natürlich weiterhin :smiley: Wir stehen noch in Kontakt. Das war mein Küken zu der Zeit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Warum hat das Opc eigentlich dicht gemacht? War da früher auch angemeldet.

Nachdem Chris (Admin) sein Studium beendet hatte und die Liebe seines Lebens geheiratet hatte, war er von heute auf gestern nicht mehr online.

Columbo und meiner einer wollten das Forum eigentlich weiter führen… dazu kam es offensichtlich nie… leider.

1 „Gefällt mir“

Da sollte eigentlich jeder mitmachen …nur …

  • leider traue ich „denen“ keinen Meter
  • können die Ergebnisse verdreht und verfälscht interpretiert werden
  • können sich Dritte erlaubt oder unerlaubt der Daten bedienen

Das EU Parlament wird zu stark von Lobbyisten gesteuert …wenn nicht direkt, dann indirekt.

Wirkliche „Interessenvertreter der Bürger“ sind unter den Politikern leider kaum noch zu finden. …oder was meint ihr?

2 „Gefällt mir“

Da wir uns Politisch hier stark zurückhalten… Wir werden nicht durch eine Regierung „Regiert“ sondern durch Lobbyisten.

Wer noch immer Grün wählt, ist auf LSD hängen geblieben oder hat Shore im Blut.

3 „Gefällt mir“

Richtig …ins politische abrutschen war eigentlich gar nicht meine Absicht.

Das waren nur ein paar Gedanken von mir dazu …jeder hat da seine eigenen.
Aber es ging ja um Europa „Drogenstrategie - Beweertung“ …was wäre richtiger? mitmachen oder nicht? :smirk:

Was richtiger wäre? In der heutigen Zeit?

Das kann ich Dir sagen… Füsse still halten, seine Meinung nicht mehr sagen und unter der Welle schwimmen.

Wir steuern auf gefährliche Zeiten zu…

4 „Gefällt mir“

Das kann ich Dir als echter Experte sagen: Die Pharma Industrie hat keinerlei Interesse daran, das durch Naturprodukte, die ein jeder zuhause anbauen kann, Krankheiten wie Krebs, Blutarmut, Stoffwechselerkrankungen und vieles mehr, ohne Medikamente behandelbar wären.

Ergo wird um Teufel komm raus die legalisierung verhindert. Und wenn die Grünen Spinner die alleinige hätten. Die würden es niemals freigeben können.

Endlich kapiert?

Und abgesehen davon, solche Idioten wählt man NICHT!!!

Und da nachweislich ALLE Grünen IDIOTEN sind:

Der Ausdruck Idiot ist im heutigen Sprachgebrauch als Schimpfwort geläufig und bezeichnet einen dummenMenschen. Mehr oder minder stark pejorative Synonyme sind unter anderem „Trottel,“ „Depp“ (besonders in den oberdeutschen Dialekten), „Dummkopf“, „Schwachkopf“, „Hornochse“, „Einfaltspinsel“, „Vollpfosten“ (neu) oder „Narr“ (veraltend).

gehört diese Partei mit sofortiger Wirkung verboten. Die sollen erst einmal einen Beruf erlernen, ein Studium BEENDEN!!! oder etwas an Leistung vorzeigen können. Ansonsten sind solche Menschen einfach nur… Abschaum. Und von Schaum lassen wir uns regieren :wink: Geil

Sorry für gegen den Mainsteam… aber mir liegt Deutschland am Herzen.

5 „Gefällt mir“

Aso! :roll_eyes: :speech_balloon: :rabbit2: + 20 weitere Hasen

2 „Gefällt mir“

Ja sorry… aber das Thema verfolgt mich schon seit heute Früh um 5:00. So langsam reichts.

1 „Gefällt mir“

Dann machen wir den Politik-Sack hier erstmal dicht.
Das geht wie immer irgendwann in Richtung Beleidigung. Will nicht unnötig den Thread sperren müssen.

5 „Gefällt mir“