Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

Sie wird sich irgendwann beugen müssen …

…da möchte ich nicht wissen wer dann hinter ihr stehen muss, wenn sie sich bückt…:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich heute Nacht Albträume hab …mach´ ich dich verantwortlich!!! :weary:

1 „Gefällt mir“

SORRY…konnte ich mir nicht verkneifen…

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Das Bild im Kopf ist Verhütungsmittel Nr.1

1 „Gefällt mir“

Highlight des Videos ab 11:00 :smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach

TRUMP.

20 Zeichen und so

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

https://freie-medien.tv/droht-das-aus-fuer-cbd-extrakte-eu-lebensmittelbehoerde-will-handel-vorlaeufig-unterbinden/

2 „Gefällt mir“

Yeah, Bravo :tada: :laughing:

Lächerlich gering die angestrebte Menge…
Also wird mit einer Lockerung bzgl medizinisch oder Genussmittel technisch bzgl der abgegebenen Menge keine Veränderung zu erwarten sein

2 „Gefällt mir“

In Deutschland geht das alles etwas langsamer …ähnlich wie mit anderen Technologien in der Wirtschaft.
Es gibt echt viele Bereiche wo D hinterherhinkt …andere Länder machen es, diesem „sooo reichen“ Land vor Den Markt dann später wieder aufholen ist doppelt schwer.

1 „Gefällt mir“

Gibt halt immer welcge die nicht warten können
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich garantiere dir es dauert mindestens noch 10 - 15 Jahre

3 „Gefällt mir“

So lange das Pinguin, noch am Pult ist also Merkel, ändert sich eh nichts meiner Meinung. Erst mal gondelt sie nur durch die Welt Geschichte und kriegt hier nichts mit. Die alte soll mal weg, dan jemand neues mit etwas Dynamik, und ein ja zu canabis. Dann sind es vielleicht keine bis zu 15 Jahre

3 „Gefällt mir“

Die wahrscheinliche Nachfolgerin Merkels is auch nicht besser,das schaut schlech aus glaub ich

2 „Gefällt mir“

Schauen wir mal ob die CDU nicht doch empfindlich abgestraft wird nach Artikel 13.
Es waren so viele auf der Straße und ich habe so oft #NiewiederCDU gelesen.

4 „Gefällt mir“

Hoffen wir es, da dir CDU richtig einen vor den Karren gepisst bekommt im Mai!

2 „Gefällt mir“

Ja ich tritt mit CDU… SPD alle weg, neue regie! mich kotz, das was aus Deutschland gemacht worden ist an!
Diese alte hätte nie ran treten dürfen das wat sie gemacht haben kriegen andere kaoten schöner hin :muscle:

2 „Gefällt mir“

Gibt wieder was neues :slight_smile:

1 „Gefällt mir“