Negative und Positive Nachrichten rund um Cannabis (Teil 1)

Schade…aber bei dem Rechtsruck, der durch die europäische Politik geht, war sowas zu erwarten

Das hätte ich dazu schreiben sollen. :confused: :confused: Entschuldigt bitte. Mit meinem Post war das auf Österreich bezogen.
Liebe Grüße

http://www.badische-zeitung.de/baselland/polizei-hebt-anlage-fuer-hanf-anbau-in-liestal-aus

Bitter

Hat die Polizei eigentlich nichts besseres zutun ?

Echt jetzt?!?Ne oder?!? Aber paßt ins Schema…Allgemeine Verkehrskontrolle : 1. Frage"Wann haben Sie das letzte Mal Drogen konsumiert! 2.Wann das letzte Mal Alkohol…blabla Ihre Augen sehen „glasig“ aus…blabla…
Also auch nicht sowas via whattsapp verschicken
‚Bild folgt‘

Interessanter Artikel. Auch wieder So ein Ding was ich irgendwie nicht verstehe. Das theoretische Rauchen ist ja nicht illegal da es unter Selbstschädigung des eigenen Körpers gilt. Aber der ganze Rest ist es doch wieder. Besitzt. Einfuhr, Abfuhr usw.

Genauso ist es doch mit dem Polizeikontrollen. Stichwort Alkoholtest. Sagst du Nein, darfst du mit auf die Wache und dir wird Blut abgenommen. Wozu hat man eigentlich noch die Wahl ?

Musst du dir auch nicht einfach gefallen lassen, bestehe auf eine richterliche Anordnung :wink:

4 „Gefällt mir“

Gut zu Wissen. Danke

Na ja …wenn jeder einfach die Alkoholkontrolle verweigern könnte wäre das ja auch Quatsch …und es gäbe noch mehr Unfälle wegen fahruntüchtigen Alkoholiker. Davon wären dann nämlich gleich einige mehr auf der Strasse unterwegs! So wie es jetzt ist hat es immerhin eine sinnvolle Abschreckung …find ich.

@anon8157545 @Ganzneudabei

Seit diesem Jahr schon…

Das zu verzögern ist eh Unsinn, lässt sich einfach zurückrechnen…

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Einfach Klasse. Aber er sagt die Wahrheit.

Du sollst denken Du hättest eine Wahl….
jedoch gewährt man dir das recht nicht !!!
da Du in der Situation der Kontrolle Verdächtigt bist…(solang Schuldig bis die Kontrolle beendet ist und Nachweist das du kein potenzieller Krimineller Mitbürger)

1 „Gefällt mir“

Man ist nie zu jung um seine Träume auszuleben :joy:

2 „Gefällt mir“

Heavy… :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Dieser Artikel gefällt mir. Weil er mal wieder zeigt was in der Pflanze alles steckt.

1 „Gefällt mir“

Frau Mortler ist ja bestimmt schon bekannt hier. Nicht als „Du und dein Garten“ Moderatorin, sondern als Bundesdrogenbeauftragte. Kaum hat der BDK eine Legalisierung gefordert gibt es natürlich gleich wieder Stimmen dagegen:

In Kompetenz kaum zu übertreffen :joy:. Ich dachte das Frau v.d.Leyen als Verteidigungstante schon fehl am Platze ist.

… entprechend ihrer Ausbildung wäre sie allerdings bei „Du und dein Garten“ besser aufgehoben.

2 „Gefällt mir“

Soviel Dummdreistigkeit kann ich mir nicht
reinziehen.

3 „Gefällt mir“

Am besten ist Nummer 3
Sie hat noch keine Stimme gehört die ja zur Legalisierung gesagt hat.
Sie wird Knall hart ausgelacht.

3 „Gefällt mir“