Da hier das Argument „verwirrend für Neugrower“ angebracht wurde:
Eure sehr fundierten Genetik Ausführungen sind mit Sicherheit völlig korrekt und sinnstiftend - und erst recht verwirrend für den ein oder anderen Anfänger.
Für die ersten jemals im Pflanztopf versenkten Nüsse reicht es meiner Meinung nach völlig aus, wenn aus der Verkaufsverpackung hervorgeht:
100% Mädchen / Schnellblüher (FF) - Automat - Normalblüher.
Alles weitere kann man ja in den ausführlichen Strainbeschreibungen finden, die werden bei Zamnesia doch wirklich ordentlich formuliert 
Nix für ungut 
5 „Gefällt mir“
Vielen Dank
Das macht meinen Tag die allerbesten! 
Vielen dank für diese info! Ich spreche nur für unsere Strains, wir verkaufen noch andere das ist richtig! Aber von Zamnesia Seeds haben wir nur die Feminisierte
Im übrigen hast du auf jeden Fall recht 
Danke liebes Zamnesia Team
Danke für euren Promo-Code
Die neuheiten waren jetzt nix für mich.
Aber das ändert sich bei mir oft seh schnell 
Aber so bin ich nun zu meinen schon lange auf der Abschussliste befindlichen Moonrock gekommen.
Und gratis noch ne F1 von RQS dazu
Auch dafür ein Dankeschön
Hab ein schönes Wochenende
und genießt die Sonne
Gruß Lucky
Ach ja
Ich war heute das erste mal bei euch
Und muss sagen
ich mag eure Seite, irgendwie nostalgisch 
2 „Gefällt mir“
Was ein L Take
Sorry, aber genau solche Reaktionen zeigen, warum es überhaupt angesprochen werden muss. Es ist eben nicht „nur ein Bild“, sondern ein sexistisches Motiv, das Frauen rein als Deko-Objekte darstellt – und das hat in einer aufgeklärten Community eigentlich nichts verloren. Wenn ihr ernst genommen werden wollt, solltet ihr auch bereit sein, Kritik ernst zu nehmen und nicht so herablassend darauf zu reagieren. Der Vorschlag, einfach die Verpackung wegzuwerfen, zeigt nur, wie wenig euch daran liegt, verantwortungsvoll mit eurer Reichweite umzugehen. Es geht hier nicht um empfindliches Getue, sondern um Respekt und der sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber klar. Lässt sich halt gut vermarkten und verkaufen, um was anderes geht es ja sowieso nie.
9 „Gefällt mir“
Und die Samen weghaun,Hauptsache die Verpackung^^.
Mir ist es wurscht,darf auch mal sexy sein wieso nicht und ich wette wenn da so nen hübcher Adam drauf ist zuckt auch die eine oder andere Frauenhand^^.
7 „Gefällt mir“
Du verstehst es! Die Absicht ist wirklich nicht so tiefgründig, wie oben angedeutet…
die Verpackung ist echt cool, und ich bin eine Frau!
5 „Gefällt mir“
Bis irgendwann vielleicht die Frage kommt warum die Pflanzen nicht so aussehen, oder Reklamationen deswegen kommen weil es dann doch nur ne Pflanze geworden ist.
3 „Gefällt mir“
Ok Leute … nichts gegen gegenteilige Meinungen zu einer „Verpackung“. Weiterer OT wird allerdings kommentarlos entfernt.
Cannabische Grüße vom Team / Hecke
7 „Gefällt mir“