đŸšŒ Sandbox fĂŒr Keimlinge, Newbies & Kiffer!

Du bist neu hier?

Möchtest auch mal ein Foto hochladen, nen Link posten, eine Galerie anlegen oder, oder, oder 



 weisst aber nicht genau wie und traust dich nicht !?

Dann herzlich willkommen im „Sandkasten“ zum hemmungslosen Austoben & Ausprobieren!

Hier kannst Du gerne alle Dropdown MenĂŒs öffnen und nach Herzenslust alles anklicken, ohne Gefahr zu laufen, den Growreport eines anderen Users zu entern. :wink:
Also nur Mut, die FĂ€hnlein Fieselschweif MĂŒtze aufgesetzt und drauf los - hier kann man nix verkehrt machen.

image

Gut gemeinte Tipps & Hinweise:

  • Verzichte bitte bei Deinem aller, aller ersten Post auf einen Link in deinem Text! Unser System meint dann darin Spam zu erkennen und legt das Posting auf Eis. In einem folgenden Posting können dann wieder unter BerĂŒcksichtigung unserer Forenregeln Links gesetzt werden.
  • Apropos Regeln: NatĂŒrlich gelten auch hier alle als bekannt vorausgesetzten Forenregeln, insbesondere unsere Netiquette. VerstĂ¶ĂŸe dagegen werden auch hier in bekannter Manier sanktioniert.


 und jetzt haut in die Tasten,

GrĂŒĂŸe vom Team // Ruhr-Pot

29 „GefĂ€llt mir“

Bin zwar kein Keimling mehr aber da hier sich keiner traut den Anfang zu machen gibbet was lustiges zum Start:

5 „GefĂ€llt mir“

Dann mach ich doch gleich mal mit!
Hallo! Ich bin Herbione und ich bin neu hier!

wave ralph GIF

Edit: Und ich kann Gifs! Und meinen Beitrag editieren!

10 „GefĂ€llt mir“

Hallöchen Popöchen, ich bin Kiffer und kann BeitrÀge von anderen löschen. :nerd_face:

5 „GefĂ€llt mir“

Was ihr so alles könnt. Voll beeindruckend. Kann ich das auch?! :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“


 hier mal nen kurzes „how to“ 


3 „GefĂ€llt mir“

Beitrag ohne Antwort Verweis

(Antwort auf Hauptbeitrag)

Mit 20 Zeichen String

Findet ihr Umfragen gut?

  • Ja
  • Nein
  • Wer bist du?
0 Teilnehmer
2 „GefĂ€llt mir“

Guten Tag zusammen bin der Tommy, Neuling auf dem Gebiet des Indoor Anbau.

Ich habe mich hier Angemeldet um mehr Erfahrung zu sammeln und ggf Hilfe zu ersuchen.

In dem Sinne gutes Gelingen allen bei ihren Grows :wink:

Lg

16 „GefĂ€llt mir“

@CannaTommy youÂŽre welcome!

5 „GefĂ€llt mir“

Einmal meine Babys fĂŒr euch :two_hearts:



Wenn einer etwas sieht was dran auszusetzen ist, dann bitte auch Ă€ußern. Bin fĂŒr Tipps und Kritik immer offen :slight_smile:

10 „GefĂ€llt mir“

Moin @CannaTommy Zeit fĂŒr einen Growreport. :v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Janz jenau. Her mit den NDL-Growern :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Moin,
ich wollte mich kurz vorstellen


Momentaner Status: Wannabe-GĂ€rtner nach „Jugend forscht“ Prinzip.
Ziele: Irgendwann echter GĂ€rtner werden und dann die grĂ¶ĂŸten „Kartoffeln“ ernten. Blöd genug wĂ€r ich falls das Sprichwort wirklich zutrifft.

Ziele hier im Forum: Tips, Tricks, Austausch, Nothilfe und Kuscheleinheiten bei Panikattacken rund um den Grow, etc. etc.

Mal zum testen ein Àlteres Bild meiner Schnuffis. Wenn ich dazu komme poste ich heute Abend ein aktuelles Bild. Das dient dann auch zur ErklÀrung was mit Jugend forscht gemeint war.^^

Bis denne

8 „GefĂ€llt mir“

Growreport?

Was genau möchtet ihr mir damit jetzt mitteilen? XD

Bildschirmfoto 2023-11-13 um 14.47.30


Neues Thema erstellen → Kategorie Grow Report

2 „GefĂ€llt mir“

Ja, was wollte man dir mitteilen?
Ganz einfach. Schluss mit Faulenzen und Content produzieren.

3 „GefĂ€llt mir“

Soll ich das hier mit rein Posten oder gibt es dafĂŒr einen bestimmten Bereich?

Edith: habe die Antwort darauf schon gesehen xD

Danke