Pflanzen in der Keim Phase über Nacht raus?

Hey, meine Pflanzen sind mittlerweile 2 Wochen alt und ich habe sie über die nacht immer reingeholt (wegen Angst vor Temperaturen oder zu heftigen Niederschlag)
Ich frage mich ob ich sie mittlerweile auch einfach mal die ganze zeit draußen stehen lassen kann?

Erst nach den Eisheiligen beginnt der Outdoor grow

Ich glaube du wärst damit im Anfänger-Thread besser aufgehoben, als im Grow-Probleme Bereich. Oder erstell doch einen eigenen Grow-Report, hattest die letzten Tage über ja mehrere Fragen, dann hast du alles an einem Ort dokumentiert. :slight_smile:

Und Bilder von den Pflanzen sind immer hilfreich.

hättest du davor denn in den kommenden Nächten keine Angst?

Ich habe die erste Generation alle draußen eingetopft und einfach gewartet, welche sich bei der Kälte raustrauen. Die sind jetzt schon im Freien und würden wahrscheinlich auch einen kurzen Bodenfrost wegstecken.

Aber Wärme liefert natürlich bessere und zuverlässigere Growergebnisse - bei mir sind ziemlich viele noch nicht gekeimt…

@Indicaner hat Recht. Dafür musst Du nicht einen ganzen Thread erstellen​:slightly_smiling_face::v:t3: Geh dafür am besten in den SAMMELTHREAD

Ich werde diesen hier schließen! Nix für ungut