Pineapple Chunk seit Umstellung am sterben

Was hast du denn geändert, das Licht?

Ähm ja, nach dem Stretch wurde gelollipopped und nach 5 Tagen Erholung wurde die Lampe auf 100% gestellt

die brauchen sofort stickstoff.alle.

Sicher? Bekommen alle nach BB Schema, haben beim letzen Gießen noch zusätzlich auf Verdacht Hesi Blüh Komplex bekommen (halbe Dosis)

logo. sonst würde ich das nicht schreiben. ansonsten, alles was die growlegen angesprochen haben wurde von dir revidiert. für mcih ist das klar. ph prüfen mal so aus spaß und sofot stickstoff zugeben.

Werde ich beim nächsten Gießen tun :ok_hand:t2:

Ah Ha! … dann bist Du jetzt mineralisch unterwegs. UND BioBizz und Hesi mischen ist Blödsinn. Fazit: Mit Hesi Blühcomplex und P+ weitermachen. (Volles Schema) Das BioBizz kannste für diesen Grow in die Abstellkammer packen.

Hatte das Problem vor Hesi gehabt, dachte ich gib das jetzt mal zusätzlich. Habe das schon mal bei einem Grow auf Anraten von Hades gemacht (BW3 Stickstoffmangel

LG

Yupp, ist auch korrekt. Aber wie gesagt, dann jetzt weiter mit Hesi.

Mhh bei meinem anderen Grow hab ich ohne Hesi gedüngt und da habe ich scheinbar dasselbe Problem, ich weiß ihr wollt mir helfen aber ich seh es nicht ein jetzt neuen Dünger zu kaufen weil ich einmal 5ml in eine 15l Mische gekippt habe. Macht das wirklich so viel aus?

Nein….es hindert dich aber auch niemand daran mehr BB Dünger zu geben wie im Schema steht…ich kannte mal einen der is nur mit der doppelten Menge laut Schema klargekommen (Lampe war ne alte pro Emit, mit cree cob) also so, dass die Damen keine Mängel hatten, aber hey, bei Bio gehören Pünktchen usw doch auch irgendwie dazu :wink::v:t2:

Ich war gerade bei den Ladys, da ist mir eingefallen das ich vor 2 Wochen den Bio Grow Dünger ausgetauscht habe (war nur 6 Monate alt, war im Sommer allerdings Temperaturen bis zu 26° ausgesetzt) da er mir ziemlich dickflüssig rüberkam. Den habe ich bis BW 1 verwendet.

Bei der neuen Flasche ist mir aufgefallen das es viel flüssiger war. Kann es was damit zu tun haben?