Purple Haze/ NY Diesel: Autos Organisch in 4L mit Biotabs. LST+ Entlauben und 2x Strawberry Banana in Dosen

Hast du dann nen Ventilator mit an oder ist da komplette Windstille? :sweat_smile:

Der 5W Venti läuft durchgehend :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann werde ich meinen noch zusätzlich mit anwerfen :+1:t3:

Eingesprüht hab ich sie jetzt auch noch. Wie oft machst du das? 1x tägl. oder auch mehrmals?

Ich versuche es 4x zu machen. Die Nachtphase habe ich in den Tag gelegt, heisst ich versuche 2x Morgens und 2x Abends zu sprühen.

1 „Gefällt mir“

Es wächst

Hallöchen liebe Leutchen :waving_hand:t3::waving_hand:t3::waving_hand:t3:

Erstmal ein paar Parameter:

Die Temperaturen liegen in der Dunkelphase bei 20-21° und Tagsüber bei 23-26°.
Die Luftfeuchtigkeit pendelt zwischen 65-85%.
Die Pflanzen werden 2-3x täglich besprüht (Wasser ohne jegliche Zusätze)
Das ganze läuft jetzt seit 2 Tagen so. Das Wachstum ist hervorragend und die Pflanzen sehen super Happy aus :sweat_smile:

Lampen hängen auf verschiedenen Höhen da ja auch die Pflanzen unterschiedliche Größen haben.

Bei der White Devotcka und der kleinen Diesel (die Nachzüglerin) beträgt der Abstand 35cm.
Bei der Purple Haze und der großen Diesel ist beträgt der Abstand 40cm.
Beide Lampen laufen nach wie vor auf 40% Leistung und bei einem 20/4 Lichtzyklus (der bis kurz vor Ende beibehalten wird).

Da sich irgendwie Viezeuch breit macht wurden Gelbsticker gesteckt und morgen wird dann noch zusätzlich mit so Neem Zeuchs gegossen.

Hier noch ein paar Impressionen

Die White Devotcka

Diesel Nr.1 (Nachzüglerin)

Diesel Nr. 2

Die Purple Haze

Alle zusammen

Habt ne schöne Woche :heart::victory_hand:t3:

15 „Gefällt mir“

Soooo :melting_face:
Ich bin wieder halbwegs genesen :raising_hands:t3:

Was gibt’s neues?
Die White Devotcka ist jetzt doch raus geflogen. Die ist einfach nicht gewachsen und hing so weit hinter den anderen das es keinen Sinn macht die noch weiter laufen zu lassen.

Derweil sind die anderen drei gut gewachsen und es riecht sogar schon verdächtig wenn man das Zelt auf macht.
Heute nur mal ein Gruppenfoto.
Beim nächsten Mal gibt’s wieder paar mehr Bilder

Bis zum nächsten Mal :victory_hand:t3:

11 „Gefällt mir“

Hallo ihr Süßen :victory_hand:t3:

Es ist gut voran gegangen in den letzten 5 Tagen.

Die beiden New York Diesel haben mittlerweile ihr Geschlecht gezeigt :hugs:

Die Purple Haze wird sich dann hoffentlich auch noch die Tage outen.
Derweil wurde die Haze auch ein bisschen trainiert und paar Blätter entfernt.
Ich nehme dazu Pflanzendraht und solche Klipse aus den Bürobedarf. Funktioniert super

Die beiden New York Diesel wurden heute auch ein bisschen entlaubt.
Die Nachzüglerin wächst sehr kompakt.

Die große New York Diesel wächst wesentlich höher.

Gegossen wurde heute auch.
Mit 5ml/L Orgatrex und 10ml/L EM und 2L pro Pflanze. Gegossen wird übrigens alle 2-3 Tage, was bei den kleinen Töpfen unabdingbar ist.

Ich gieße mit nem Drücksprüher schön geschmeidig :sweat_smile:

Und zum Abschluss wieder ein bisschen Musik

Fragen, Anregungen oder Kritik sind immer gern gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Damit die Pflanzen sich nicht so alleine fühlen haben sie jetzt auch ein eigenes Haustier :sweat_smile:

Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder. Bleibt stabil meine Lieben :victory_hand:t3:

17 „Gefällt mir“

Cooler grow vor allem geile sorten !!!

Yo ey, ich geb mir Mühe. Gibt auf jeden Fall noch Dinge zu verbessern beim nächsten Mal.
Aber bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Bin mal gespannt wie groß sie noch werden. Aktuell sieht es so aus würden es Pygmäen bleiben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Könntest die bald schon toppen …oder nicht so gut bei automatics?

Die werden nicht getoppt. Lass die weitestgehend normal wachsen und mach nur hier und da ein Blatt weg.

1 „Gefällt mir“

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen…

Bereits am Montag wurden die Lampen auf 60% Leistung erhöht.
Am kommenden Montag wird dann auf 80% erhöht und wieder eine Woche später auf 100%

2 „Gefällt mir“

Kurzer Blick in die Hütte…Katze ist auch neugierig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Purple Haze lässt sich noch Zeit mit der Geschlechterbestimmung :woozy_face:
Habe sie auch noch weiter trainiert (dazu die Tage mal ein paar Fotos).

Die große NY Diesel hab ich auch ein wenig trainiert und auch noch mal zwei Blätter weg gemacht (auch hierzu die Tage Fotos).

Die Lampen werden dann in der heutigen Dunkelphase auf 80% hochgedreht.

Habt nen tolles Wochenende und bis die Dööö :grinning_face_with_smiling_eyes:

13 „Gefällt mir“

Sehr schöner Grow Bericht :beers:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe mir Mühe.
Bisschen ausführlicher könnte es irgendwie noch sein :smile:

Deine Katze ist auch sehr gespannt …:hugs:
Na es läuft doch…

1 „Gefällt mir“

Die Katz war heute das erste Mal mit im Groom und hat sich gleich mal vor’s Zelt gepflanzt und gespannt zu geschaut wie die Blätter im Wind wackeln :smile:

Läuft tatsächlich gut, bis jetzt ohne nennenswerte Probleme oder Mängel.
Das Mehr an Licht tut den Pflanzen auch gut und sie wachsen.
Beim nächsten Grow muss ich noch besser mit den Lampen arbeiten und das Klima am Anfang feuchter halten. Dann sollte das Wachstum auch noch besser sein…aber gut. Jetzt muss erstmal das Ding zu Ende gebracht werden.

:v:t3:

2 „Gefällt mir“

Mir reicht das vollkommen :rofl:

Sag mal, wofür hast du die Gitter unter den Töpfen?
Damits besser abtropft?