🛞 Rotating Living Soil Felt Bag---(No Till) (80Liter/3Autos)

Das ist doch noch voll im Rahmen :face_with_peeking_eye: liege bei 15-20g die Woche und das auch schon vor dem growen (war ne teure Zeit​:scream: mein Equipment hat sich quasi schon 3 mal selber bezahlt) aber dafĂŒr schmerzfrei :v:t4:

4 „GefĂ€llt mir“

So um den dreh mĂŒsste ich auch liegen.
Mal mehr mal weniger .
Deshalb wĂŒrde mir alle 3 Wochen auch eine Ernte um die 50g reichen.

1 „GefĂ€llt mir“

Genau so sieht es aus mal mehr mal weniger ganz tagesform & tagesplan abhÀngig.

1 „GefĂ€llt mir“

Ooooder auch mal eine Zeit lang gar nix :wink:
So mach ich es gerade. Mal ne Pause, bis Ende Januar der nÀchte Grow durch ist.
:v::sparkling_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Oder so,kann man es auch machen

1 „GefĂ€llt mir“

Ist natĂŒrlich auch ne Möglichkeit

1 „GefĂ€llt mir“

Die Variante krieg ich um’s verrecken nicht hin :rofl:
Ich dampf zwar relativ wenig (meistens 2 Dosierkapseln ĂĄ 0,15gr.) abends zum runterkommen, aber dafĂŒr konstant jeden Tag und das seit Jahren.
FrĂŒher mit dem Mighty, jetzt mit meinem Venty.
Brauch ich einfach fĂŒr meinen Seelenfrieden :innocent:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich irgendwie schon :smile:
Ich kiff jetzt seit fast 28 Jahren und mittlerweile bin ich glaube weit genug im Hirn das das fĂŒr 1-2 Monate machbar ist. Habs aber tatsĂ€chlich auch schon mal 13 Monate lang geschafft, Brauch ich aber nicht wieder :joy::joy::joy:

2 „GefĂ€llt mir“

So heute Mal die Automatiks beschnitten

2 „GefĂ€llt mir“

Ich 4,5 Jahre - kein kiffen, kein Alkohol, kein Kaffee oder sonst etwas

Ich auch nicht :rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Krankenhaus, Koma oder Kloster? :joy::v:

2 „GefĂ€llt mir“

Naja von einem extrem ins andere. Wollte mir beweisen, dass das Leben auch nĂŒchtern schön ist :blush:
Bisschen Kaffee und Gras dampfen ist definitiv ne Bereicherung fĂŒr mich​:v::grin:

5 „GefĂ€llt mir“

Seh ich auch so.

Hab 20 Jahre Drogenfreiezeit
(Davor 10jahre schorre)
Und 10 Jahre davon ohne Alk
Und 5 davon Straight Edge.

Aber mit meiner Bandscheiben war es so schlimm das ich einen RĂŒckfall ins alte Leben riskieren muste.
Seit dem Rauch ich tÀglich Gras so 1g+
Keine Drogen
Kein Alk
Kein Tabak
Nur Zucker ist wieder in vorm von Cola zurĂŒckgekehrt .

Ne ich war nicht im Knast

8 „GefĂ€llt mir“

Ja ne ist kla Barvazius,mir aber erklĂ€ren ich kiffe zuviel​:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Respekt, hab im Zivildienst auch Opiumderivate „gekostet“ → Tilidinflasche inhaliert. Böses Zeug, kann verstehen dass man da klebenbleibt.

RespektÂČ Mein Plan fĂŒr die Zukunft. Der innere Schweinehund muss noch auf den Trichter kommen dass „Zukunft“ auch morgen oder „sofort“ sein kann. Bleib sauber!

1 „GefĂ€llt mir“

Bei 5g
Deine Aussagen
Ist das zuviel :joy:

sending-virtual-joint-virtual-joint

2 „GefĂ€llt mir“

Hört sich blöd an bzw liest sich evtl seltsam aber ich bin sehr stolz auf dich :pray::green_heart:

5 „GefĂ€llt mir“

Bei mir seit > 10 Jahren kein Alk und kein Tabak mehr. :v:

War eine ziemlich rationale Entscheidung und tatsĂ€chlich von einem Tag auf den anderen, ohne „RĂŒckfĂ€lle“ seitdem.

Beim Alkohol ist es aber wirklich anstrengend. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr der einem ĂŒberall aufgedrĂ€ngt wird (auf Feiern, Veranstaltungen etc.), obwohl man bereits gesagt hat, dass man nichts trinken möchte - da wird einem dann trotzdem einfach ein Bier in die Hand gedrĂŒckt
 :sweat_smile:

Bei Kippen ist es nicht so schlimm, die werden bekanntlich eher geschnorrt, kommt auch selten vor, dass mal jemand fragt „Willst du auch eine?“.

Ich drĂŒcke allen hier ganz fest die Daumen, die den ein oder anderen Konsum reduzieren, pausieren oder komplett aufgeben wollen! :slight_smile:

6 „GefĂ€llt mir“

Kann ich bestĂ€tigen. Meine Frau trinkt keinen Alkohol und wird immer schief angeschaut wenn sie höflich ablehnt, sagt das sie nichts trinkt und dann jedesmal die Frage bekommt:„Warum trinkst du denn nicht?“ Gibt tatsĂ€chlich viele Leute die dafĂŒr kein VerstĂ€ndnis haben. Bayern halt

2 „GefĂ€llt mir“

Das GesprÀch kenn ich leider zu gut :face_with_symbols_over_mouth:

Ich (190cm jetzt noch 95kg davor 120kg)

Antworte dann immer nur
Dass immer wenn ich trinke die Polizei kommen muss :joy:

Deshalb ist es besser ich trinke nicht

8 „GefĂ€llt mir“