RQS Seeds: 2x Quick One, 1x Northern Lights Auto, 125w 2700K Energiesparlampe

Manchmal macht die Kamera auch aus feucht furztrocken, ich kenne das von meiner :wink:

1 „Gefällt mir“

@Gnusmas @anon94677140

Bei der ESL wird die Oberfläche immer sau schnell trocken aber bissle wirder angefeucht. Meine NL ist aber immernoch so klein, während die anderen wachsen. Ist das schlimm?

1 „Gefällt mir“

Nö, jeder Seed ist anders, also nur Geduld :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei den NL Autos immer fein geduldig bleiben. Manchmal brauchen die halt etwas. Ich hab grade 3 im Anstich und die eine, die echt slow war, kommt jetzt gut aus der Hüfte.

GrowOn. H.

1 „Gefällt mir“

Wenn das ne CBD Auto von RQS ist … hab Fast Eddy und Stresskiller getestet. Guter Stoff. Meiner Meinung nach.

GrowOn. H.

Ich glaube ich gehöre zu den ganz wenigen, die mit CDB absolut nichts anfangen können :see_no_evil::see_no_evil::laughing:

Meine ESL Wachstumlampe 6500 funktioniert nicht mehr. Nun werden die mit einer 2700k Blütelampe beleuchtet.

Somit wird aus diesem Grow Report ein Experiment. Mal sehen was passiert, wenn man den gesamten Grow mit einer Blütelampe beleuchtet.

1 „Gefällt mir“

Wenn es stimmt was man hier so ließt, werden die dir sehr hoch wachsen. Bin gespannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh je! Ja dann werden die Damen eben gebogen und gebunden was das Zeug hält!

Ich mag Experimente :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

7. Dezember VT12
Beide Quick One sind schon ca. 15cm groß unter einer 2700k Lampe aber die NL will einfach nicht wachsen. Soll ich die wegschmeißen?


ich würde sie nicht weghauen…geb ihr die chance sich zu beweisen :wink: :smile:

Sie is ja da und kommt bestimmt noch…

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie drin lassen. Ich hab da auch so einen Nachzügler gehabt. Ergebnis jetzt s. Link gekennzeichnet mit [1]

2 „Gefällt mir“

10. Dezember VT15

  • Vor 3 Tagen waren beide Quick one ca. 15cm groß. Heute sind die schon 20cm groß. Die NL ist und bleibt so wie sie ist, nämlich klein! Und wie gesagt, dass hier wird mit einer 125W ESL 2700k bestrahlt wird.

1 „Gefällt mir“

Klein ist nicht verkehrt. gibt zumindest keine Probleme mit der höhe und bin bereits 2 mal von sehr kleinen überrascht worden. Meine eine ganz kleine hat am Ende trotzdem über 100g gebracht und meine Anfangs kleinste Skunk ist dann die größte geworden. Meine WDH waren zu Anfang auch noch kleiner und langsamer.

2 „Gefällt mir“

Moin … ich würde die Box mit Alufolie oder was anderem, was reflektiert „auskleiden“. Das könnte nochmal was bringen. Oder was meinen die Lichtexperten?

GrowOn. H.

1 „Gefällt mir“

Na klar. Man kann es auch innen weiß anstreichen. Man sagt dass Weiß besser reflektiert als Silber und einen Karton würde ich so oder so nicht empfehlen vorallem nach jedem gießen steigt die Luftfeuchtigkeit in Karton, welches dem Karton nicht gut tut. Aber wie gesagt, das hier ist nur ein Experiment.

Experimente sind ganz klar … g**l.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.