S&P TD Silent Verkabeln

Hi Leute,
ich habe mir den S&P TD Silent 500 für 260€ bestellt. Ich habe nun das Problem, dass ich es mit dem Netzkabel/Netzstecker verbinden muss. Ich weiß welches Kabel in welche „Öffnung“ muss, nur sieht das Ende des Kabels so aus als ob da so eine „Schutzvorrichtung“ drauf wäre und ich die erst abmachen müsste. Bin mir da aber sehr unsicher. Außerdem weiß ich nicht wie und wo ich diese 2 Gummiringe genau anbringen muss. Die sind glaub ich zur Entlastung da. Würde mich über eine Antwort freuen.

1 „Gefällt mir“

Meinst Du sowas?

grafik

Das ist/sind Aderendhülsen und verbleiben auf den Kabellitzen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich meine genau die. Vielen dank. Weißt du was ich mit diesen zwei Gummiringe machen muss.

Bitte spezifizieren Sie!

Was mit den 2 Gummiringen gemeint ist weiß ich auch nicht, habe aber zumindest eine bebilderte Anschlussanleitung gefunden.

Guckst du hier

2 „Gefällt mir“