Auch ein OT Deal geht allgemein um Pflanzen und ist auf English
Kosten 1€ könnt aber mehr geben und entscheiden ob es gespendet wird an charity: water
Auch ein OT Deal geht allgemein um Pflanzen und ist auf English
Kosten 1€ könnt aber mehr geben und entscheiden ob es gespendet wird an charity: water
https://www.nirvanashop.com/de/content/111-verdoppeln-sie-ihre-marihuana-samen-bestellung-gratis
Scheint dauerhaft zu sein ![]()
Kostenlose Orion-F1-Samen zu allen Bestellungen – solange der Vorrat reicht
Mach’ diesen Sommer
zu dem geilsten überhaupt
Genieße vom 1. bis 8. August 25% Rabatt auf ausgewählte Samen, Merch, Anbauzubehör und mehr!
Kostenloser Versand aller Bestellungen
![]()

Alle Hanfsamen, die zur Sensi Cannabis-Samenbank gehören, sind immer noch 25% reduziert, aber nicht mehr lange. Beeilen Sie sich und stocken Sie Ihre Vorräte auf!
Sensi Seeds Originale bestellen
![]()
Falls wer Wlan Steckdosen braucht sind diese für einen guten Preis zu bekommen.
Ich hab mit denen total schlechte Erfahrungen gemacht. Plötzlich nicht mehr mit dem WLAN verbunden. Dann gehen die Lichter nicht an bzw aus ![]()
Muss man dann jedesmal neu installieren. Hat mir echt keinen Spaß gemacht ![]()
Benutze die nur und habe 0 Probleme wenn man sie nicht grade ausversehen mitgießt klaüpen se gut.
![]()
Sicher?Evtl hast du auch stabilres Internet als ich ![]()
Ich hab es zufällig beobachtet :
Internet kurz offline
Dann leuchtet der Stecker rot
Internet wieder on
Licht wieder grün
Lampe geht an und dann wieder aus
Während der Stecker sich wieder mit dem WLAN verbindet
In der Dunkelphase halt sehr ungünstig
So hat man ganz schnell Zwitter.
Es lässt sich aber auch nicht zu 100% ausschließen, dass ich vielleicht einfach zu blöd für die Teile bin ![]()
Bei heimischen WLAN Netzwerken kann es sinnvoll sein, den Router auf seine Bedürfnisse zu konfigurieren. Was z.B. oft bei Telekom Speedports Probleme macht ist die Standard Einstellung „Telekom Datenschutz ein“. Oder ein Nachbars WLAN auf den gleichen 2,4Ghz Kanälen, oder oder…. Hab mal 1,5 Jahre für DTTS an der Hotline gesessen… ![]()
Moin,
würde in jedem Fall darauf achten, dass die keine Cloud brauchen… Tasamoto z.B. kann man lokal über MQTT steuern… oder eben Shelly…
Ohne cloud muss man eben einen kleinen Server aufsetzen (z.B. Raspery PI mit ObenHab oder IOBroker.) Dafür ist man dann sehr flexibel und mit Node Red bekommen auch Anfänger schnell ein kleines Programm zusammen…
Grüße
Warum? Mir ist das latte wie hose!?
Ich bin einfach der Endverbraucher und will es nutzen ob es in der cloud ist oder nicht ist mir egal.
Man bekommt für 8€ ungefair eine Wlan Steckdose , das war es. Der rest kann das für sich selber entscheiden.
Ich habe keine Probleme damit und die Cloud ist mir latte!
Moin,
Wird dadurch aber nicht stabiler… Neben Wlan muss eben noch die INet Verbindung stehen und der Cloudserver muss erreichbar sein… Die meisten WLan Steckdosen basieren auf einem ESP32 und können mit Tasamoto geflasht werden.
War auch nur ein Hinweis und selbstverständlich kannst du es für dich machen wie es dir beliebt…
Grüße
Moinsen,
hier im Forum scheinen aber reichlich Techniker und ITler unterwegs zu sein.
Fühle ich mich ja direkt an mein früheres berufliches Schaffen erinnert.
Sollte man hier im Forum nicht einen „technischen“ Fred rund um solche Themen eröffnen?!
schönen Sonntag in die Runde ![]()
Moin,
gute Idee… Imer mehr Leute habe ja kleine Homeserver etc… Da kann schnell einiges machen…
Soviel braucht man eigentich auch nicht um ein Software inkl Webinterface und Sensoren aufm Rasberry Pi zu basteln… Dazu ein Growtagebuch, Unterstützung einer Webcam etc und man hätte alles was man braucht…
Mein IT Wissen ist recht alt und eher „quick 'n dirty“… alleine bekomme ich sowas nicht in Kreis… ![]()
Ich sehe schon die Erweiterun im CanG:
Drei Pflanzen OHNE automatische Überwachung / Steuerung sind erlaubt. Das Nutzen einer externen Steuerung wird wie gewerblicher Handel bestraft. Ausnahme: man baut nur eine Pflanze all 7,5886 Jahre an. ![]()
Grüße
20 % Rabatt <—klick hier
auf alle Bormioli Rocco Produkte im Sale*
DEAL20
Hallo
entdecken Sie die Vielseitigkeit der Serien Fido und Quattro Stagioni von Bormioli Rocco!
Tauchen Sie ein in eine Welt voller Möglichkeiten mit unseren hochwertigen Gläsern. Die Fido Drahtbügelgläser sind nicht nur perfekt für die Aufbewahrung von Marmeladen und Eingemachtem, sondern auch ideal für die Präsentation von köstlichen Desserts.
Die Quattro Stagioni Haushaltsgläser sind nicht nur hervorragend für Konserven, sondern auch Ihre Geheimwaffe in der Küche. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!
![]()
Sehr hochwertige und schöne Gläser. Die hab ich auch ![]()
Derzeit gibt es beides.
-25% auf alle lagernden Produkte!
Vom 22. August bis 04. September schenken wir Ihnen
25% Rabatt auf das gesamte verfügbare Sortiment!
Alle Preise sind übersichtlich angeglichen.
Es wird kein Discount Code benötigt.
Und das beste: alle verfügbaren Produkte sind lagernd und somit Versand bereit!
Teilen Sie gerne dieses unbegrenzte Online Shopping Erlebnis mit Ihrer Family und Ihren Friends. Ganz einfach diesen Newsletter weiterleiten.
Nicht vergessen:
Unbegrenzte Käufe für alle vom 22. August bis 04. September.
Cannabis zum nächsten Mal,
Ihr Bushplanet Team
*Bereits reduzierte Artikel ausgenommen.