SAMMELTHEMA: Aktuelle Schnäppchen, Rabatte und Angebote

Noch bis 30 November

3 „Gefällt mir“

https://microfluo.net/de/70-guanokalong

ich nehm das zeugs nicht, aber ich glaub das ist guenstig.

1 „Gefällt mir“

Ich werde bei Zamnesia was bestellen daher Bettel ich freundlich:
24c4750e-1074-4b95-891a-e33fb0ccfad3

Habe im Internet was gefunden

10% Rabatt CCZAM2023

Hallo,

Nur weil ich gestern eine gekauft habe.
Amazon bietet die 2023er Spiderfarmer SF1000 (UVP 189€) für 169 € an.
Bis 22.10. Kann man mit Coupon nochmal 40 € sparen.
Hab jetzt knapp 130 für die Laterne hingelegt.

Finde ich fair.

Kann leider grad keine Bilder posten, aber das findet man leicht…

1 „Gefällt mir“

Bei Ebay vom Hersteller (Happyhydro - scheinbar ein neuer Account von Spiderfarmer) für 114,23 Euro - ist übrigens die SF1000EVO, mit den Samsung LM301EVO LEDs (es gab auch noch eine andere 2023er SF1000 mit LM301B). Das ist schon ein ziemlicher Kampfpreis!

1 „Gefällt mir“

Halloween steht vor der Tür und damit beginnt die Rabattschlacht für unsere VIPs. Es winken 35% Rabatt auf alle Hanfsamen und CBD-Produkte. Nutzen Sie den Code VIP35 und holen Sie sich unsere schaurig-schönen Deals!
https://sensiseed.com/hanfsamen/?utm_source=Klaviyo&utm_medium=campaign&utm_id=01HCYCFTBJVQYRNM3VHTNYA6WY&_kx=F9H0lbKn01V_aBXN-05SKctiKWjtVx9oVTtQScWE8Us%3D.Ry4AKq

:stew: :v:

2 „Gefällt mir“

In Vorbereitung für meinen nächsten Grow hab ich gerade mal nach Codes für Barney’s Farm geschaut, und abgesehen von „Buy 10, Get 10 free“ zumindest bei Runtz,
gibt’s 20% mit dem Code

CANNABISNI

Sobald die ankommen, werde ich hier wieder was aktiver. Das neue Setup wird gerade aufgebaut - und es wird richtig nice dieses Mal. :wink:

3 „Gefällt mir“

Halloween
Stoned Ghost
KOSTENLOSES

TRICHOM-MIKROSKOP

bei Bestellung über 100 EUR.

Code:

HALLOWEEN23

Zoom

:stew: :v:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp an Stoffi Nutzer:

Seit Donnerstag gibt es bei Aldi Nord Abkühlgitter im Zweierpack für ne schmale Mark

Gestern getestet, ein voll gegossener 15L.Chillwelten Topf passt drauf und biegt das Gitter nicht allzu stark

:victory_hand:

5 „Gefällt mir“

Der Neue S&B Venty für 380€ plus Grinder im Wert von 20€

2 „Gefällt mir“

Falls jemand aus der nähe kommen sollte…

Super Angebot

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: :money_with_wings: Black Friday 2023 :money_with_wings:

Inspiriert durch den Thread von @BalticHaze hier: 3 spannende Kuriositäten (Freakshow, Monster Hunter, Duckfoot) habe ich mich mal wieder mit „Freaks“ beschäftigt und dabei festgestellt dass gerade alle Sorten von Hi-Elevation (Breeder der originalen Freakshow) um 30-40% reduziert sind.

https://www.hielevationgenetics.com/genetics

Jede Menge Deals bei Garten Eden im Dezember - schriftliche Auflistung steht in der Videobeschreibung.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei! :slight_smile:

10 Kostenlose Banana Purple Punch von FastBuds bei Cannoptikum
fast-buds-gratis-samen-cannoptikum

1 „Gefällt mir“

Bei Garten Eden gibt es grade 10% auf alle Dünger und auf Flo sogar 20%
Mit dem Code ADVENTADVENT

die preise bei garteneden sind schon ziemlich happig, auch mit rabatt.

ich schlag mal plantplanet vor. auch 10% rabatt auf dünger, 10% auf autopot, 15% auf boveda und 5% auf sanlight… gilt alles für dezember.

1 „Gefällt mir“

Ich teile was ich sehe, jeder kann selbst entscheiden wo er bestellt, mir obliegt da nicht die Entscheidung.

Ich habe da noch nie bestell, sollte keine Werbung sein sonder eine Info.
Dope Soil für 66,50€ und Flo 5L für 44€ ist aber im Vergleich zu den anderen wirklich preiswert🙃

2 „Gefällt mir“