SAMMELTHEMA: Aktuelle Schnäppchen, Rabatte und Angebote

Heute mit extra CanG Rabatt!

4 „Gefällt mir“

Bei Almicanna gibts heute noch 20%

Gilt bis Ende April

1 „Gefällt mir“

finde ich nicht seriös. wo klären sie über die kosten auf? auch die, nach der promo…

Sehe ich genauso und habe gehadert es zu posten.

Finde auch die Geschäftspraxis von einem Online Arzt jetzt noch schnellst möglich viele Neukunden zu generieren bevor Cannabis beim Hausarzt angekommen ist fraglich.

Aber schlussendlich ist es ein Deal und der ein oder andere kann so ein paar Euro sparen.

Das 1 Euro Angebot bezieht sich auf alle GOÄ Leistungen, sprich jede Rechnung die du als Patient privat zahlen musst, bis Ende April.

Die (sonst geltende) Kostenübersicht ist hier zu finden:

Ich bin selbst kein Kunde/Patient dort und habe nur den Newsletter erhalten.

1 „Gefällt mir“

Servus, ist zwar kein richtiges Angebot aber eine neue Option: Sweet Seeds verschickt jetzt offiziell nach Deutschland. Wollte die Tage schon mal bestellen und man konnte da Deutschland noch nicht als Lieferland auswählen, hatte ihnen dann ne Mail geschrieben mit Verweis auf die Legalisierung. Zack, heute geht’s plötzlich :slight_smile:

sweetseeds.es

@Mods: Falls hier falsch, bitte gern verschieben! Hab auf die Schnelle kein besser passendes Thema gefunden.

3 „Gefällt mir“

Ich habe dort schon letzte Woche angefragt und die haben das schon auf dem Schirm gehabt, dass sie ab dieser Woche auch nach Deutschland verschicken. :wink:

3 „Gefällt mir“

40% auf den gesamten Kannabia Katalog:

1 „Gefällt mir“

Ab gerade beim stöbern endekt VIPARSPECTRA
hat wieder günstige Lampen für Einsteiger

100 Watt dimmbar 70 und paar €

Die ist aber gebraucht

Da geht noch mehr … 50% auf die THC Reichsten Sorten von Kannabia Seed Company

High Level Frühling bei Kannabia

6 „Gefällt mir“

Der Verkäufer „MarsHydroUK“ bei Ebay (das ist der Hersteller selbst) hat jetzt die Lampen der neuen Reflector Serie (wohl ein Nachfolger der TS Serie) eingestellt - und das zu „vor Legalisierungs-Preisen“.

Ich bin mir sehr sicher, dass die schnell ausverkauft sein werden - und anschließend zu höheren Preisen wieder kommen.

Also wer noch eine günstige Grow Lampe braucht und nicht die derzeitigen Mond Preise zahlen will - schnell sein lohnt sich vermutlich hier!

Klick

Video: Vergleich Reflector 22 vs TS600

8 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag hierzu:

Die Reflector 22 ist wirklich gut.
Unter dem Gehäuse der Abdeckung befindet sich ein 120W Netzteil (nicht wie angegeben 130W).
Alles sehr sauber verarbeitet.
Die Lampe lässt sich mit dem Dimmer auch komplett ausschalten (am Ende des Poti-Regelwegs mit Klick).
Über den LEDs befindet sich noch eine Kunststoffscheibe als Schutz (nice-to-have).

Alles in allem meiner Meinung nach ein wirklich gelungenes Update der TS Serie!

Der Preis war angesichts der Tatsache, dass die TS600 aktuell für 149 Euro, die TS1000 für 199 Euro verkauft wird, echt ein Witz! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer es nicht eilig hat bekommt den 1:1 Mighty Clone von Ali gerade für 103 Euro.

2 „Gefällt mir“

Hast du den mal ausprobiert?
Hat den jemand ?
LG Ms

1 „Gefällt mir“

Bluelab Conductivity Pen (EC or ppm) für 85€!

Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte, Linda Seeds hat seinen Banner „wir sind überlastet und nehmen keine Bestellungen mehr an“ entfernt. So wie’s aussieht kann man wieder bestellen!

(Natürlich so kurz vor dem 20.4. eher nicht so sinnvoll)

1 „Gefällt mir“

Für 119EUR zuschlagen oder auf 20.04 hoffen?

Würde ich nicht kaufen zu dem Preis.
Vor allem kann es gut sein, dass es auch noch die alte Version der P600 ist (schließlich ist die abgebildet) mit der ungünstigeren Anordnung der LEDs.

Die 420 Deals der Lampenhersteller laufen doch laut Ebay schon, allerdings sehe ich da keine Schnäppchen, bis auf das, was ich neulich hier gepostet hatte.

Ganz im Gegenteil, manche der Anbieter sind völlig übergeschnappt, z.B. der hier, der jetzt die Spider Farmer SF1000 EVO für 104 Euro verkauft (was ein guter Preis wäre), aber 114 Euro Versandkosten (bei Versand aus Deutschland) haben will…

1 „Gefällt mir“

Evtl. sollte ich einfach warten.

1 „Gefällt mir“