Hey
habe noch einen Gutscheincode von Zamnesia für nen Grinder.. vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen ![]()
Sorry aber wo gibt man den ein ?![]()
![]()
![]()
Das ist die Boarding-Karte, da fliegst du damit nach New York u. bekommst den Grinder vom Oberbürgermeister überreicht.
Ich habe zum Abschied com Bürgermeister noch so eine kleine Schneekugel mit einer Freiheitsstatue drinne bekommen ![]()

Ich denke wenn du den Grinder in Warenkorb legst und dann den Code eingibst
Hey Leute!
Habe einen Gutschein für den Zamnesia Premium Grinder im Wert von 25€… sieht echt cool aus das Teil, aber der ist nur bis zum 8.9 gültig und bis dahin bestelle ich nicht.
Wer Interesse hat und auch wirklich bis zum 8.9 dort bestellt, kann sich gerne melden! ![]()
Respekt
20 Zeichen
Wir sind doch eine große Familie! Da teilt man auch mal was ![]()
Bestelle grade und würde mich freuen ![]()
8.9.2022 ? ![]()
20 Zeichen
Ne leider nicht ![]()
Hab ihn auch schon dem Vorredner geschickt…
Glaube den kann man mehrmals benutzen ![]()
ich dachte 8.9 war schon ![]()
ist ja aber erst 6.9 ![]()
![]()
alles gut ![]()
![]()
Haha alles gut ![]()
Passiert den besten sowas
![]()
ich hatte heute post von zamnesia.
Hallo …,
Du hast vor Kurzem zu Deiner letzten Bestellung eine kostenlose Bordkarte erhalten, aber vergessen, einzuchecken? Die meisten Flüge sind bereits abgeflogen, also ist es wahrscheinlich, dass Deine Bordkarte nicht mehr gültig ist.
Glücklicherweise haben wir eine gute Nachricht für Dich! Die Crew von Zamnesia Airlines hat es geschafft, Dir einen Sitz für die letzten beiden Flüge in 2021 zu reservieren.
Verwende bei Deiner nächsten Bestellung* einfach einen der folgenden Gutscheincodes.
Sorge dafür, Dein Geschenk vor unserem letzten Abflug einzulösen!
*Gutscheincodes sind gültig bis zum 30.09.2021 (23:59 Uhr MEZ) und dürfen pro Kundenkonto nur einmal verwendet werden. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein verwendet werden.
QY9B3H33
and the winner is?..
Moin,
Ich habe noch einen Gutschein für 3x Runtz Feminisiert.
Da ich aber bis zum 30.09 nicht mehr bestelle, schenke ich ihn dem ersten, der sich meldet ![]()
Ich hoffe es meldet sich jemand, der echt gerade bei Zamnesia bestellen möchte und nicht irgendein Gieriger, der nur was kostenloses abgreifen will…
Schicke ihn dann per Pn ![]()
Ich bin zwar stiller mitleser aber würde ihn sehr gerne nehmen!
Liebe Grüße
Report wäre natürlich sicher!
Deswegen bist du ja nicht weniger „würdig“ ihn zu bekommen ![]()
Kriegste sofort ![]()
Sehr rücksichtsvoll von dir
Top, weiter so ![]()
Da ich schon bestellt habe und glaube nicht nochmal bestellen werde demnächst. Falls noch Jemand eine Bestellung innerhalb dieses Jahres tätigen möchte und vielleicht für einen Tausch oder Entgeld 3 freie Samen bei seiner Bestellung bei RQS extra haben möchte - schreibt.
N’ Guter Tausch wäre für mich bspw. das CannabisAnbauen.net PDF Buch ;X