Könnte jetzt schon eng werden
Je nach Stretch 
Meine habe ich bei ca. dieser Höhe umgeschaltet und sie sind danach exakt doppelt so groß geworden.
Bedeutet: sie sind jetzt 90 - 100cm hoch und das passt so gerade eben in mein Zelt mit 1,80 m Höhe. Die anderen 80 cm teilen sich auf: unten 35cm Erde/Topf und oben 45cm Lüfter, LED, etc…
Okay, ich habe 200cm Höhe, ich könnte die aber jetzt schon reinholen und halt komplett dunkel stellen. Am Donnerstag kommt Zelt/Lampe/Abluft etc.
Ich weiß nicht, ob 3 Tage Dunkelheit nicht etwas übertrieben sind und die Pflanze danach vielleicht anfängt, irgendwelche Faxen zu machen.
Ich würde sie am Mittwoch reinholen, 18-24 Stunden dunkel stellen und ab Donnerstag im Zelt dann 12/12 beleuchten.
Okay, ja hatte auch den Gedanken das die sonst Faxen machen. Aktuell wachsen die halt locker 3-5cm am Tag
Ja, wird knapp… könnte klappen.
Später evtl. knicken, biegen und so… oder jetzt noch 1 Mal toppen. 
Warum nicht draußen stehen lassen?
Mache mir Sorgen um meine Nachbarn. Die können die Pflanzen bald vom Schlafzimmer aussehen.
Es wachsen 2 Köpfe aus einem Samen, ohne Wurzel Ende.
Bin mir nicht sicher, ob sich die wurzeln so ausreichend Entwickeln können.
Üblicherweise übertrumpft das stärkere Teil die andere. Du könntest sie noch skalellartig trennen aber das ist auch wiederum gefährlich und im Grunde auch unnötig.
Wird sie leider nicht überstehen diesen "Klimawandel " .
Was? Klar überstehen die das. Hab ich selbst schon gemacht
Ok dann alles gut 
Ich habe es schon öfter gelesen das diese versuche gescheitert sind anhand der verschiedenen Klimabediengungen .
Er wird eher ein massives Schädlingsproblem dann im Zelt bekommen 

Da müsste man vorher schon mal mit Neemöl gießen etc.
Andersrum vom Zelt raus in die Sonne (UV) da müsste man vorsichtiger sein 
Ja das hab ich gedacht. Die waren ja schon fleißig ![]()
Das Ding ist… im Zelt hast Du keine Fressfeinde mehr und deshalb werden sie sich unkontrolliert vermehren.
Das würde ich bedenken
Mit neemöl habe ich die Pflanzen die Tage bearbeitet weil es irgendwie extrem wurde. Vorher dachte ich die Marienkäfer erledigen es… ansonsten konnte ich heute keine Schädlinge mehr feststellen. Vorher einmal kurz Wind durch die Pflanzen und alles ist ausgeschwärmt^^
Perfekt ![]()
die wird super ![]()
Vielleicht noch das Kleinzeug im unteren Drittel entfernen?
Muss nicht, macht aber die Ernte einfacher. ![]()