Vielen Dank für eure Antworten.
Stimmt es, dass man ernten soll bevor die Lichtphase beginnt? Wegen dem Chlorophyll…
Ich stell mir das schwierig vor, so ohne Licht im dunkeln etwas zu sehen… 
Vielen Dank für eure Antworten.
Stimmt es, dass man ernten soll bevor die Lichtphase beginnt? Wegen dem Chlorophyll…
Ich stell mir das schwierig vor, so ohne Licht im dunkeln etwas zu sehen… 
Man sagt, dass die Ernte am Ende der Dunkelphase von Vorteil ist, da in Dunkelheit die Zuckervorräte aus den Buds aufgebraucht werden und somit das Curing und die Rauchbarkeit verbessert werden.
Ernten kannst du sie natürlich im Hellen 
Man kann man die Pflanze vor der Ernte auch für bis zu 48h dunkel stellen-
48h dunkel stellen, Köpfen und im Licht beschneiden. Fertig
Liebe Kleingärtner-Gemeinde,
eigentlich wollte ich morgen ernten, bin aber wirklich nicht sicher, ob sie nicht noch eine Woche könnten?
Sind Himalayan CBD und Satin Black Domina CBD von Sensi.
Bilder sind von gestern Abend, als das Licht anging. BT53 (ab sichtbarer Blüte).
Gegossen sind sie das letzte Mal vor 10 Tagen.
Was, wenn sie jetzt einfach kein Wasser mehr bekommen und ich sie einfach noch die Woche stehen lasse?
Die letzten aktuellen Bilder von den Trichomen sind hier:
Danke für eure Einschätzung.
Für 10 Tage ohne Wasser sehen die noch recht agil aus. Aber dann 17 Tage ohne … die Trichome sehen auch sehr unterschiedlich aus.
Ich würde die 2 die am weitesten sind umhauen und die Anderen stehen lassen. Das bringt dann auch Erfahrung mit sich und Du riskierst nicht den ganzen Grow.
GrowOn. H.
Gute Idee, das Problem ist, daß ich das Zelt zum Trocknen brauche. Ich muss mich also entscheiden.
Ich habe das selbe Problem.
3 sind fertig und eine Brauch noch 7 Tage oder 10…
Was kann man denn da machen?
2. Zelt kaufen?
Einfach oberhalb der Lampe trocken, so mache ich das seit meinem 2.Grow und ich habe nur 60x60x160 zur Verfügung 
Auf Wunsch mach ich Euch mal ein Foto davon.
Wenn er die Mittel hat würde ich schon ne 2. Box holen… mit Filter usw. So kannst du dein Zeug bequem und bei besten Werten trocknen.
Und das ist echt nicht so ne gute Idee… erstmal muss es dunkel trocknen, dann bei niedrigen Temperaturen und ohne große Winde in der Box.
Also das wäre echt die letzte Möglichkeit, wenn man garkein Budget mehr hat oder ausgeben will…
Also mein
knallt für mich eigentlich sehr gut 
Es geht bei mir auch nicht ums Budget sondern um die eiserne Hand der Gattin 
Aber jeder wie er möchte/kann 
Totschlag-Argument. …
Sollte auch kein Vorwurf an dich sein!!
Wie du schon sagst, jeder wie er möchte 
Die hat eine gute Größe , ich würde sie Köpfen… 
Mein zweiter indoor grow mit ner Mars hydro 150watt. Die Dame ist eine critical und befindet sich in der 6ten blütewoche. Braucht sie noch Zeit oder ist sie rdy? Was meint ihr?
Meine critical ist ebenfalls in der 6. BW und sie sieht nicht so aus…
Ich war eben viel zu naiv bei dieser Jahreszeit und euphorisch nach dem ersten run…
Zurück zu deiner…
Breeder Angaben besagen 7-9 Blütewochen.
Lass sie also, wie sie ist
Schöne Lady
- verstehe allerdings nicht, was du mir damit vermitteln möchtest 
Gruß
Ja das kann ich dir sagen, wollte eigentlich ein Pic von meinem selbstgemachten Karton mit pc Venti zum trocken is ok aber meine SD karte wollte nicht alles anzeigen)(bilder) reiche ich noch nach. Sorry das auf dem Foto ist eine von mir die ich von meinen Nachbarn geschenkt bekommen habe und keine Infos darüber hatte m/w, Sorte Auto oder nicht sativa indica? Aber mann könnte es
das ist was zählt. Finde ich habe auch keine großen Erwartungen an den Projekt gehabt.