SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

oh sorry. war ne Aktion von zamnesia :speak_no_evil::see_no_evil:


da gab es ordentliche Preise. habe gehofft den vapo zu gewinnen aber war im Endeffekt, 2 metallgrinder von das und freue seeds aber man könnte nur 1 rubbellos, pro Bestellung einlösen. er war zu dem Zeitpunkt 25€ wert. aber bei 300€ Bestellung. habe es auf paar Bestellungen aufgeteilt um die Dinger alle zu kriegen. natürlich gab es jedes mal solch los. damit „zwingen“ dich nochmal zu bestellen. bei mir hat es geklappt :joy:

3 „Gefällt mir“


so sahen die aus. hätte noch nen dritten bekommen aber noch mehr bestellen wollte ich nicht

1 „Gefällt mir“

Kenn ich - hatte ich auch bei (1x3 Bruce Banner und ne Mystery Seed gewonnen die sich dann als Amnesia Haze entpuppte) - war aber schon fieß (das du dann 2x bestellen musst - aber ich würde sagen chapo’ an das Marketing :sunglasses: Einfach aber effektiv )

1 „Gefällt mir“

Also es handelt sich tatsächlich um nen hochwertigen Alu Grinder mit Skuffsieb.

Was den Rest meiner Bestellung angeht…

Ursprünglich in meiner ersten Bestellung hatte ich ja ein 5er Pack ‚Auto Tao Blueberry‘ geordert.

Bekommen habe ich nun nen 10er Pack ‚Early Top Tao - Fast Version‘

Weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.:joy:

Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Von daher… da meinte es wohl jemand gut, oder war einfach nur etwas verplant :smile:

Edit: das Pack hat sogar einen zusätzlichen Seed. Also gab’s 11 Nüsse statt 5.

2 „Gefällt mir“

Also nach 7 Tagen sind die Samen aus Spanien endlich da :slight_smile: RQS ist echt nur zu empfehlen. Die sind sogar auf mein Wunsch eingegangen und haben die extra Samen geschickt, die ich haben wollte Amnesia Haze :+1:Top.

1 „Gefällt mir“

Moin mit welcher Sorte habt ihr bis jetzt eure besten Ergebnisse erzielt ? Bzw. welche samenbank hat stabile Genetiken?

Mit einer Original Amnesia 550 Gramm getrocknet auf 100x100 cm aus 4 Pflanzen.

1 „Gefällt mir“

Wow respect da bin ich ja meilenweit entfernt :ok_hand::+1::+1::+1::+1:

Nachdem 2 Samen auf die ich sehr viel wert gelegt habe nicht gekeimt bzw. aus der Erde gewachsen sind habe ich mein Glück versucht und Bilder mit Text an den Support von RQS geschickt. Prompt habe ich 2 Angebote erhalten: Gutschein in Wert von 25€ oder die Samen die nicht gekeimt sind nochmal zu versenden.
Habe mich natürlich für die 2 Samen entschieden. Top Kundenservice

4 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1::+1::+1::+1: Auf den Scheiterhaufen mit den

Hat jemand Erfahrung mit der Website Seeds66 ?

Da Ich gerade am hin und her überlegen bin mir von unterschiedlichen Seedbanken Seeds zu holen und gerne ein paar Meinungen hätte, dachte Ich mir mache Ich mal einen Thread auf.

Hat jemand Erfahrungen mit Barney’s Farm, Humboldt Seeds oder Exotic Seeds?

Bei Barney’s Farm interessiere ich mich für Pineapple Haze und Strawberry Lemonade.
Bei Humboldt Seeds für Green Crack und Mango Sapphire.
Bei Exotic Seeds für Sir Jack und Jelly Bananen.

Hier noch eine kleine Liste anderer namenhaften Seedbanks:
Sensi seeds
Dutch passion
Royal queen seeds
Nirvana seeds
Dinafem seeds

Grüße,

3 „Gefällt mir“

Gute Idee für einen Thread…
Werde so langsam meinen nächsten Grow in Angriff nehmen, und suche jetzt natürlich auch einen Händler, der relativ save ist…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke für den Link ist aber leider nicht das was ich wollte. Seeds finden ist einfach, es geht mir darum qualitativ hochwertige Seeds, für einen guten Preis, mit schönem & schnellem stealth Versand sowie mit gutem Kundensupport zu finden. Trotzdem sehr nützlich der Link!

1 „Gefällt mir“

Also ich kann Zammesia nur empfhelen , und dachte dass währe dass gängiste , wo die meisten bestellen(scheint aber wohl doch garnicht so bekannt zu sein ) , zamnesia bietet nicht nur ihre eigenen seeds an , sondern sind eher ein großer vertrieb wo es die seeds mehrer breeder gleichzeitig gibt, so muss man nicht bei verschiedenen seedbanken bestellen. Versand und bezahlung lief bis jetzt immer reibungslos , schnell und unkompliziert , und paket kommt neutral verpackt an und nie probleme mit zoll etc.
Und immer schöne angebote , vorallem jetzt als 420 special👍 und natürlich auch schneller und freundlicher support.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt nicht gegenteiliges gehört. Klär mich bitte auf. Was stimmt bei denen nicht?

1 „Gefällt mir“

Es gibt über 1000 Samenbanken auf der Website, Ich würde mir ungern einfach eine rauspicken und dann dort bestellen. Lieber frage Ich nach Erfahrungsberichten zu bestimmten Seedbanks die mich bereits ansprechen.

Ich habe keinesfalls damit gemeint dass diese schlecht seien oder ähnliches, sondern nur das erklärt was Ich suche. :innocent:

Ich habe gerade den Thread - Erfahrungen mit Bestellungen entdeckt und werde mich mal dort etwas durchlesen. Leider steht dort nichts zu Exotic Seeds oder Humboldt Seeds. Falls jemand Erfahrungen mit diesen zwei hat bitte hier oder im anderen Thread ergänzen - danke!

Also ich habe meine alle von rqs bestellt. Kann zu der qualität noch nicht viel sagen, da es mein erster grow ist. Jedoch war der versand echt sehr gut. Fand das mit dem aufpreis echt cool wo sie dir die dinger in einer verschweißten dvd schicken. Meine war pippilangstrumpf :joy: kundenservice ist ebenfalls top!

5 „Gefällt mir“