SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

Ich bestelle bei Zamnesia. Riesen Auswahl und diskreter Versand. Und lass es nach Haus liefern. Geht aber auch an solche Paketstationen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich habe bis jetzt erst einmal bei Sensi bestellt und werde das auch im Frühjahr wieder tun denke ich^^
Und eig kannst du es dir nach Hause liefern lassen denn in Deutschland ist zwar der Kauf und Verkauf von Samen verboten, aber wenn du aus dem Ausland bestellt wo der verkauf von Samen Legal ist ist das erlaubt und da auch bei uns der Besitz Erlaubt ist begehst du somit keine Straftat, erst wenn die Samen zum Keimling werden und weiter wachsen^^

MfG BudD

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe ebenfalls bei Sensi und Zamnesia. Zamnesia hat eine sehr große Auswahl und ist sehr empfehlens wert. Ebenfalls lasse ich nach Hause liefern. Der Versand bei Zamnesia ist sehr unaufällig, es ist ein unscheinbares Päckchen wo nicht mal der Name Zamnesia draufsteht.

3 „Gefällt mir“

Naja, dass der Name nicht drauf steht, ist Pflicht ^^ Machen aber viele Unternehmen so wo der Inhalt brisant ist. Als meine Olle SeQzZz Toyz bestellt hat von Dildoking, war die Packung auch unauffällig. Oder die Sextoys Seite www.eis.de wo schon die Website Name unauffällig ist. Beim Versand kann man da ne Firma auswählen wie z.B. Druckerzubehör oder Smartphonezubehör24 oder so. Aber geht halt darum, dass es ausm Ausland kommt. Wenn eure Erfahrungswerte aber gut sind und es da keine Probleme mit Bullen oder Zoll gab, könnte mans auch zu sich in die Bude bestellen, wobei mir ne Alternative trotzdem lieber wäre. An der Stelle aber ein kleiner Tipp - hatte ich schon ma erwähnt hier - immer falsche Daten angeben wo es nur geht. Bei Online Bestellungen also Vorname, B-Day Datum, Alter und Geschlecht. So könnt ihrs immer abstreiten.

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe bei seeds24.at. Dort findet man eine große Auswahl an Samen von eigentlich allen namhaften Herstellern. Ich kaufe dort mittels Vorkasse (Bar im Umschlag). Hierdurch werde ich nicht im Kassensystem mit Anschrift gespeichert, sondern gelte als Ladenkunde und bleibe anonym. Man ist dort diesbezüglich sehr seriös.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher 1x bei Sensi bestellt, 1x bei Dutch Passion und 1x bei 1000Seeds.info
Alle 3 waren Diskret in braunem A5 Luftpolsterumschlag ohne ersichtliches außen von wem oder was drin ist.

Bevor du das nächste mal nen neuen Thread aufmachst, sonst auch einfach den Sammelthread nutzen

Hier ist auch noch was zu dem Thema

Gibt auf jeden Fall jede menge gute Seedsbanks die sicher liefern.
Ich gehe trotzdem immer auf nummer sicher und die Bestellung und Bezahlung von allem EQ und Seeds läuft über meinen besten Kumpel den ich mit Versorge. Sobald es da ist schaff ich es alles zu mir, und bei ihm liegen immer nur so paar gramm zum Rauchen halt. Wenn er nix mehr hat seh ich ihn eh alle paar Tage und er bekommt was neues :smile:

Dafür braucht man aber jemanden dem man zu 100% vertraut und der Bescheid weiß, dann ist es die beste Lösung. Derjenige muss sich aber im klaren darüber sein was passieren kann und das er einfach nix sagen soll - sollte irgendwann mal der blau-silber Partybuss vor der Tür stehen, denn das muss er ja nicht :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hab mal beide Themen zusammengelegt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiss jemand wo ich gute ak 47 Samen bekomme?

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Seeds bei Weed seed Shop in Amsterdam bestellt 10 Seeds Big Bud für 45 euronen,habe noch 10 Prozent Rabatt bekommen und waren nach 4-5 Tagen bei mir und habe mich riesig gefreut!
Hatte aber sehr lange überlegt ob ich mir welche zuschicken lasse zwecks Zoll und so aber alles ok soweit!

3 „Gefällt mir“

Habe meine Seeds im WeedSeed Shop bestellt. 5x Big Bud Autos und 5x AK48 Autos. Waren innerhalb von 4 Tagen in der Paketstation. Verpackt in einem Brief. Mal sehen wie viele Keimen werden…

2 „Gefällt mir“

Jo da hatte ich auch bestellt,10×Big Bud feminisiert waren auch so nach 4-5 Tagen bei mir!

1 „Gefällt mir“

Ich habe für meinen ersten Grow vor bei sensi seeds feminisierte Samen zu bestellen. Bin mal gespannt, ob das was wird.

1 „Gefällt mir“

raus weil hier echt nüscht los ist…

1 „Gefällt mir“

weedseedshop ist gerade - bis einschließlich sonntag - mit 30% discount auf alle sorten am markt -echt gut für den knappen geldbeutel!

Weed Seed Shop: high quality cannabis seeds

1 „Gefällt mir“

Hier ist ne sorte, die wirklich während des anbaus NICHT riecht!

have fun

6 „Gefällt mir“

raus weil hier echt nüscht los ist…

2 „Gefällt mir“

raus weil hier echt nüscht los ist…

2 „Gefällt mir“

Hatte 5 Päckchen a 10 bei SensiSeeds (Sorte Hindu Kush) gekauft. Würde die für weit unter Preis verkaufen, da ich sie nicht mehr benötige.

1 „Gefällt mir“

Interesse!!
Sende mir doch mal eine PN…

wie kann ich das tun? Bin neu hier im Forum