SANlight Q6W - 245W LED Growlampe Gen2 - Erfahrungen, Diskussionen, Fragen hier

Das stand aber so ähnlich auch bei meinem Deppen drauf der mir die Box versaut hat und auf einmal Auto war.
Die sind"alle egal ob Auto oder nicht"in so nem Glas Rohr, deshalb bin ich natürlich ab jetzt vorsichtig

Welchen Strain hast du dir denn bestellt wenn ich fragen darf? :smiley:

Ich hab mir jetzt 10 glookies Barney Farm bestellt.
Aber beim jetzigen grow hab ich ne Auto NL Sensi seed mit drin weil ich dachte das ist ne richtige

Ich werd evtl im Sommer meine box abbauen und meine alte 60*60 homebox Ambient wieder aufbauen und mit der gc4 nen scrogg aus einer Pflanze machen wenn ein sanlight grow in der 80er Box nicht möglich ist

Warum opferst du kostbaren Platz?

Warum?
Der Ertrag wird sich nicht groß unterscheiden als wenn ich drei einfach drin wachsen lassen würde

Aber man muss doch die Temps irgendwie unter 30Grad halten können.Wenn man die Abluft voll aufdreht und alle Öffnungen im Zelt unten komplett öffnet?! Sollte ja der Kamineffekt funktionieren.
Wie machen es denn die Leute die NDL benutzen? Die werden ja sicher noch viel heißer.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch keine Ahnung, hab jetzt top Temperatur aber im Sommer seh ich schwarz.
Ich finde wenn alles dicht ist is die Temperatur sogar bischen kühler, Abluft is bei mir auch egal ob Stufe eins oder zwei

Und da hast du schon so nen großen Lüfter.Hast du deinen AKF wieder nach außen gebaut? Weil der AKF eigentlich im Zelt sein sollte und evtl nur der Lüfter außerhalb des Zeltes installiert werden kann.

Wen meinst Du jetzt?

1 „Gefällt mir“

Ne,du kannst problemlos die"komplette Abluft Anlage"nach oben aufs Dach verlegen.
Is glaub ich sogar besser für den akf hab ich gehört.Der Lüfter pustet halt statt zu saugen.
Außerdem hast halt viel mehr Platz

1 „Gefällt mir“

Meine AKF’s hängen zehn Meter weiter vor dem Loch wo es rausgepustet wird, und besser geht es nicht.

1 „Gefällt mir“

Man muss halt nur alles richtig abdichten,dann geht’s ohne Probleme.
Mir wäre der Platz dafür in meinem kleinen 80 er Zelt zu schade um Höhe zu verschenken

Ich meinte Mr.Unbekannt. In der Aufbauanleitung war nur der Lüfter außen angebracht bei der 2. Option. Vielleicht hats ja doch Außwirkungen auf den Flow wenn der Filter angeblasen wird.
Ein Versuch wäre es mal wert.
Ansonst würde ja wirklich nur ein größerer Lüfter für Abhilfe schaffen.

Das geht ohne Probleme glaub mir einfach

1 „Gefällt mir“

Man sieht sogar noch von früher die Striemen von der Aufhängung als ich auch noch akf behinderter weise innen hatte.
Macht nur Sinn wenns bissl stealther sein soll, ich habe aber keine Freunde und somit auch keinen Besuch :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich mitreden. Funzt(e) auch bei mir optimal! :slight_smile:

Edit
@anon72065932
Das Vorfilterflies kannste wegmachen, ist so sinnentleert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Perfekt gelöst!!
Ich steh auf praktisch aussehende Dinge wenn’s dann Profi mäßig funktioniert

Echt??
Is das Fließ unwirksam bzw wichtig??

Der VORfilter soll im Standartbetrieb groben Schmutz vom AKF fernhalten, also wenn er Luft zieht!
Im Pustebetrieb hindert er ja nur die Abluft.
Vielmehr solltest du im Saugbetrieb ein Filter in die Kabine vor den Schlauch dengeln.

1 „Gefällt mir“