SANlight Q6W - 245W LED Growlampe Gen2 - Erfahrungen, Diskussionen, Fragen hier

Uppss … stimmt ja, war ja ungewollt die Aktion.
Vielleicht scheppert sie dafür umso mehr. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Sehen wirklich super aus bin mal auf das Endergebnis gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir so ein kleinen Ventilator geholt und den schräg auf die Lampe gerichtet das senkt die Temperatur von der Lampe ungemein da sie ja passiv gekühlt ist er muss nicht stark sein aber er hielft dir die Temperatur zu senken so aufhängen das er aus den zelt bläst in Winter nach unten bringt dan warme Luft zu den Ladys

3 „Gefällt mir“

Geht auch mit zelt zu und afk an dann halt schräg von der Seite den Ventilator hat auch den Vorteil das die Ladys sampft in Luft Strom sind und ein wenig trainiert werden

Meine Temperatur passt derzeit super, außerdem beleuchte ich nachts da es Temperatur mäßig zur Jahreszeit besser passt.
Ich heize ziemlich wenig sodass es teilweise fast zu kühl wird :rofl::rofl::rofl::man_facepalming:t2:
Aber ich hab derzeit nachts 16,5 und bei sonne 23-24 Grad.
Im Sommer wird’s kritisch mit der Wärme denke ich

1 „Gefällt mir“

Das stimmt zwar mit dem Training allerdings sind meine Pflanzen so dermaßen stark und starr mit dicken Ästen das ich mir nicht vorstellen kann dass mehr Luft außer mein Schwenkventilator was bringt

1 „Gefällt mir“

Ja super wenn past in Sommer hielft es dir bestimmt du machst aus einer passiven gekühlten ein aktiv gekühlte

1 „Gefällt mir“

Hab das so bei meinen s4 gemacht klappt super

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nervt bereits einige aber ich kann mich nur wiederholen…
Ich hab das Indoor auch noch nicht gehabt das die so abgehen und gesund werden, auch nicht unter NDL.
Die sanlight hat diesen starken Wuchs verursacht

2 „Gefällt mir“

Wieso nervt mich nicht ich freue mich immer wenn es bei einem gut läuft

1 „Gefällt mir“

Hast alles richtig gemacht wünsche dir einen schönen grow :+1:

1 „Gefällt mir“

Die letzten grows waren immer ein hin und her gebiege bzw Gebinde das alles gut Licht bekommt,da is alles im Kampf um Licht in die Höhe geschossen.
Obwohl ich selbst mit der gc4 124 Watt sogar 140 g ca gemacht hab

1 „Gefällt mir“

Ja sunlight ist schon ne andere Sache und liega bin von den Lampen auch begeistert

1 „Gefällt mir“

Dachte ja zuerst die übertreiben und die fehlende dimmbarkeit usw…
Aber ich kann mir nicht vorstellen das es ne bessere Firma als sanlight gibt.
Wenn ja bitte melden, bei Licht bin ich immer dabei,muss halt Plug and Play sein und da is meiner Meinung nach nix besseres auf dem Markt.
Ich bin halt jetzt mal gespannt auf die Blütephase

1 „Gefällt mir“

Klar dimmen ist auch gut aber bei sunlight nicht erforderlich die laufen einfach super macht mann halt durch den Abstand und ja sunlight ist schon mit das beste ganz deiner Meinung :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich mache einfach in der Keimphase 60 ,in der vegi bis 50 und in der Blüte 30-40 cm

1 „Gefällt mir“

In Blüte geben die Lampen richtig Gas war mit den neuen Lampen mein bester grow

1 „Gefällt mir“

Ja hört sich gut an :+1:

1 „Gefällt mir“

Geilllllll !!!:innocent::innocent::innocent::innocent::innocent:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und richtig fette Ernte :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“