Sansi c21gl-ce-36w erfarrung

Philizon hört sich gut an

Dann reichen Deine 100 Euro MAX aber nicht! :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe kein zelt nur raum

und du brauchst 57 Birnen :crazy_face:

Jetzt hat er doch seine GC :muscle::wink: da braucht er keinen Birnen mehr :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

57 birnen 35 watt​:rofl::disappointed_relieved: das wirt mir zu fiel habt recht

Jetzt hat er doch seine GC ?

Bei einer offenen Fläche musst dann schon in die Richtung gehen

Gibt aber auch noch andere Hersteller. Preise sind halt dann auch wieder eine andere Sache

Das ist mir zu groß 2000 watt ist gut

Hola amigo
Schau dir mal diese an
Hortione.com sie hat super abgeräumt
Da soll das preisleisungsverhältnis stimmen
Horticulture and LED grow light Informations - hortione.com

1 „Gefällt mir“

Holla amigo deine Seite öffnet sich nicht :disappointed:

Ich nutze die HoriOne in meinen grows, bin sehr zufrieden! Kann sie absolut empfehlen

2 „Gefällt mir“

Komisch bei beiden geht die seite auf Horticulture and LED grow light Informations - hortione.com

Habe sie mir fürsnachste Projekt zu Seite gelegt. Die hat super abgeräumt

Soory was ist horion ist ein licht marke? Wen ja wo kann mann das kaufen bitte ling wen möglich deuschland oder eu

Habe gefunden ist es das was ihr meint

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich schwöre ja auf die Zeus:

https://www.led-tech.de/de/LIGHTNING-Basic-RED-240W-Pflanzenlampe-3500K

Wäre mal interessant einen Vergleichsgrow zwischen den SEOUL und den Samsung LEDs zu sehen.

Gib mall mehr angaben über dein zeus auf welche Fläche welche licht du benutzt :grin:

Oh, ein mancher würde mich „Effizienz-Junkie“ nennen, ich befeuere sechs Zeus auf 1x1.:see_no_evil::crazy_face:

Vier 3500K und zwei 3500K+660nm. Die Leistung drehe ich nur ganz selten auf mehr als 250Watt.

Ein Problem das ich habe ist, dass es gefühlt ewig dauert bis meine klare Trichome milchig/bernsteinfarben werden.
Es könnte an den LEDs liegen was mir aber unwahrscheinlich erscheint. Ich hoffe nach meinem jetzigen Grow bin ich schlauer weil ich gegen Ende der Blüte die Temperatur des Nachtens anständig senken kann und weil ich mir fest vorgenommen habe mein Düngeverhalten zu ändern, sprich das PK13/14 im Schrank stehen zu lassen.:see_no_evil:

ich befeuere sechs Zeus auf 1x1. Das ist dein erst was :joy: ja 6 zeus kosten auch einige Menge glaube hast kein geld probleme :v:

1 „Gefällt mir“