Dies Woche gab es Big-Mikes-OG-Tea
Hab einfach mal 50ml auf 500ml Wasser und das zusätzlich zum Blumat einfach in den Topf gegossen.
(500ml auf alle 4 verteilt😉)
Ich auch
Ich denke das der meinen Blüten zusätzlich zum den 2 Biotabs und meinen Bokashi richtig fett machen wird und mein Bodenleben noch bisschen anschiebt.
find ich schon geil deine Anlage muss ich sagen! Der 2 run wird bei mir auch Autoflower. Purple Skunk wartet schon bis dahin wollte ich mir den ein oder anderen samen noch organisieren finde es wie gesagt echt geil das du verschiedene strains hast und wie du das ganze aufziehst
Höhe 12cm
Den zwei kleineren geht’s gut aber langsam komm ich ins Zweifeln ob der Upgrade von 7,5 Liter auf 11 Liter Töpfe überhaupt nötig gewesen ist .
Also ich finde das Projekt richtig geil, gefällt mir sehr gut.
So oder so ähnlich habe ich mir mein zukünftiges Setup nach der Outdoor-Saison auch vorgestellt, nur dass ich es in nen Schrank bauen möchte, der flüsterleise im Betrieb ist.
Verrätst du mir, welche Grundfläche dein Zelt hat? 40x40cm?
Und dann würde mich noch interessieren, was du als Trockenbox nutzt, man erkennt es leider kaum.
Haha geile Werbung für den growshop gutes Video. Hab direkt mal reingschaut und festgestellt das dort auch alles oder fast alles leer gekauft ist. Ich hab irgendwie die Befürchtung das im sommer alles nach weed riechen wird in ganz deutschland.