
Yeeeeha Duo Infernale bei der Arbeit.
Ai horschemol, isch wär jo bleed mer des net ohzegugge ![]()

Yeeeeha Duo Infernale bei der Arbeit.
Ai horschemol, isch wär jo bleed mer des net ohzegugge ![]()

Ich nehme mal Platz
Viel Erfolg euch
Auf das ihr nicht ins Fledermausland verbannt werdet!
Da schaue ich gerne zu.![]()
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
Gruss
… Ist das gut oder kann das weg?
… und ein cannabisches „Willkommen“ an die Spaßvögel im Zuschauersaal ^^.
… wie gewohnt lässt mir der Doc etwas Vorsprung …
… bevor er zündet ![]()

Falscher Film aber geiles GiF
Schönen Sonntag.
Und auch ein geiler Film!
Jetzt wurd’s mir doch ein wenig zu bunt, bzw grün ![]()

Irgendwie sieht das für mich gerade so aus wie ein Nudeltopf mit Lauch…ich glaube ich sollte heute Abend keine legalen Drogen mehr konsumieren ![]()
Doc ![]()
![]()
![]()

So? ![]()
Da steht übrigens gleich der Name für Dein Mädel ![]()

Aaaaaaber …ab jetzt heißt sie Mag(g)ie ![]()
Over and out ![]()
…dachte der Wahnsinn is etwas abhanden gekommen
…scheint vielversprechend wahnsinnig zu werden hier ![]()
! Fette Buds wünsch euch Muchachos ![]()
!

Habe ich Wahnsinn gehört???
Da bin ich doch dabei….

Prima Haarschnitt.

Koffer packen:

Kumpel mitnehmen:

und auf geht die Reise ins Grüne.
Kann nur schief gehen-Viel Glück^^.
… meine Ladys stehen rum und warten auf Elenore
Für die Chronik:
~30 DLI / ~26,5 Grad / ~48% RLF … so oder so ähnlich. Erstes Gießen vermutlich Freitag.
… du Nase … schreib mal die Tageszahl an deine Posts … dann weiß ich ungefähr wann ich ernten kann. Die Leute sollen ja schließlich nix lernen hier ^^
Weitermachen. Wiedersehen. H.
… mal nen bisschen Content posten [wie wir Medienexperten das fachlich nennen :-)] …
… gestern gab es mal nen bisschen NL. Und, kaum einer Erwähnung wert, sind die beiden Damen ins 80er umgezogen. Da hängt die gute alte Q4W drin. Die beiden Damen gefallen mir. Paar Sanlight-Watt schaden da nicht.
Das 60er mit der GC4 brauch ich zur Anzucht. Auch Autos … im leicht getörnten Kopp soll man ja eigentlich nichts ins Wasser werfen. Ist halt schiefgegangen und die Dinger sind gekeimt.
Falls jemand nun verwirrt ist → leb damit und kiff weniger
… Bis dahin. H.
Eigentlich wollte der Doc noch Foto’s posten…dann kam DHL…mit Papa’s neuem 3D Drucker ![]()
![]()
![]()
Und seit dem heißt es nur noch

Aber morgen kommt was, versprochen ![]()
Doc ![]()
![]()
![]()