Das doch dasselbe oder ähnlich, oder?
Aber dann… Ich warte ja auch noch immer, dass ich einen Zitronenfalter beim Zitronen falten fotografieren kann… ab und an ist die Welt halt auch einfach… Anders
Hey there House of Seeds & Hidden Labs Team, ich möchte mich gerne für einen der sponsored Plätze bewerben mit folgendem Setup:
- Voraussichtlicher Grow-Start: 22.-29.08.26
- Growbox (inkl. Fläche): GrowPro 80x80x180
- Beleuchtung: Kingbrite 320W
- Erde & Dünger: GP10-CanPro Cannabis Professional Soil & Plagron Terra Schema
- Erstwunsch Strain: Frozen Vino
- Zweitwunsch Strain: Saint Mints
Ich freue mich darauf, die neue Hidden Labs Genetik auszuprobieren und den Grow ausführlich zu dokumentieren. Geplant ist ein vollständiger Growreport mit regelmäßigen Updates und hochwertigen Fotos. Besonders interessieren mich das Terpenprofil, die Blütenentwicklung sowie das Verhalten der Genetik über den gesamten Grow – von der Keimung bis hin zu Trocknung und Curing.
Mit meiner Bewerbung erkläre ich mich mit den allgemeinen Contest-Teilnahmebedingungen einverstanden.
Cheers,
mtkman (Max the Knife Man)
Da hab ich ja was los getreten mit meinem hinweis zur tempelchai…
Also das konstrukt ist ja nichts neues ich kenne selbst 2 brands die einem Unternehmen gehören das auch ein veto recht hatt ums mal so zusagen aber die 2 brands ansich eigenständig arbeiten mit eigenen produklinien und quasi konkurrieren das ist möglich.
Skeptisch werde ich wenn 2 oder mehrere brands die einem Unternehmen gehören und sich „eigenständig“ Vermarkten offensichtlich alle das selbe verkaufen und nur so tun als wären sie eigenständig dabei ist egal ob man bei A B oder C kauft das Produkt ist das selbe und in diesen fällen ist es leider so das eben keine kultur dahinter steckt,keine leidenschaftlichen grower und keine ausgewählten genetisch ausgereiften seeds. Es ist dann schlicht ein und die selbe günstige whitelable ware die je nach website mal mit günstigster mal von höchster qualität beworben wird je nach dem für welches klientel der shop gemacht wurde. In dem fall wäre holyhemp der billig seller von der tanke und Hosue of seeds kommt dafür in edlem gewannt das nur in höchsten tönen von sich spricht und mit ihren vorrätigen brands wie wizzard und compoumd genetic höchste qualität suggerieren wollen. Was sagt ihr denn dazu @House-of-Seeds.de?
Hey @jrgong nach all den firmen die hier vorstellig wurden wollte ich mal nach haken ob hier hier grundsätzlich jeder nen firmen acount bekommt der zahlt und aus der cannabis branche stammt oder wird da auch mal recherchiert zu den firmen um die comunity vor billigemmn firmen konstrukten und deren Produkten zu schützen oder darf da jeder mal ran an die community und deren kaufkraft wenn der rubel stimmt?
@House-of-Seeds.de meine Bewerbung bleibt erstmal bestehen und ich würde mich freuen wenn ihr da etwas licht ins dunkel bringen könntet und zu der Diskussion was beitragen könnt. ![]()
EDIT. Ist euch (Forum) auch aufgefallen das die tempelchai auf der offiziellen holyhemp garnicht mehr zu haben ist. Sondern lediglich im Cannabisanbauen.net link noch so angezeigt wird. Das macht es zwar nicht weniger mysteriös denn offiziell garnicht gelistet kann uch ich sie trotzdem über den link in den Warenkorb packen und bestellen würde mich interessieren ob auch was ankommt oder man sich erst dann für den fehler entschuldigt. ![]()
![]()
Das eine Firma mehrer Brands hat ist für mich nichts Spektakuläres.Solange eine Firma untern Strich mehr Einnahmen generiert als Ausgaben. Kann man davon ausgehen das es gut läuf.![]()
Jup, solange man bei Bulkern kaufen will, ist der Rest vom Geschriebenen eh nur Marketing blabla. Wobei, selbst dann würde ich eher bei Sesiseeds White Label kaufen. Die sagen wenigstens, dass es Bulkware ist und drücken keinen ‚Hauseigene Genetik‘ Stempel drauf um hochwertiger zu erscheinen. ![]()
Ich sag ja das ist nix neues,jeder der sich auch mit den brands beschäftigt weis was es da teils für konstrukte gibt und das es in der branche teils wie in einem guten truecrime zugeht
(siehe growmotion-rootin-jordanien und weitere.)
Wir sehen ja auch alle die Zusammenhänge von wizzard Trees und nine Harvest,verteufelt man die deshalb?!
Von daher bin ich da erstmal nur sehr neugierig was @House-of-Seeds.de dazu meint. ![]()
![]()
Hier habe ich die Möglichkeit die Samen gegen einen Report zu Testen. Ich habe ja schon viele Teure Seeds und auch ein haufen Bulk Seeds Gegrowt.Ich werde die auf jeden fall gut einordnen können.![]()
Ich habe den Poadcast bei Vince live mitverfolgt ![]()
Ist ja alles zu finden wenn man sucht.
Wenn die das Verstecken würden, wäre das sus für mich.
Was hatt es eigentlich mit dwm linda contest aufsich bzw eurer kritik,scheint ja nicht grad erfreut darüber.
![]()
Edit.
Hab mir den contest angeschaut und gelesen was das Problem ist,das ist dann natürlich nochmal ne andere nr wenn sämtliche Teilnehmer sich seit ende des Contests quasi gegohstet fühlen weil nischt kommt.
Aber wie ich gesehen hab hatt sich Jr. da schon zurück gemeldet,hoffe für euch er macht es wenn auch verspätet noch fertig das ding. ![]()
OK, da wird gesagt was unter ‚Hauseigener Genetik‘ zu verstehen ist? Hast nen link? Würde ich auch gerne ansehen
Dort ist aber nicht über die ganze Jordanien Geschichte gesprochen worden, insbesondere Chat Leaks, etc?
Zum Thema selbst muss ich glaube ich nicht viel sagen. ![]()
Ja die entwicklung in der deutschsprachigen Grower Szene ist inzwischen grausig. Die meisten wollen nur maximal Kohle machen, kaufen sich ihre Bewertungen über die immer gleichen influencer die natürlich alles toll finden wenn man denen equipment ohne ende schenkt. Und wie sich Growmotion im letzten Jahr entwickelt hat, naja da brauch man nicht drauf eingehen hier.
Der Genetik Markt ist übersättigt Hoch10. Wozu stabilisieren wenn man die eh billig in Spanien ordert und selber Labelt. Und jede Zweite Gen soll nen „Washer“ sein was am Ende auch nur die Erklärung für Schrotterträge ist. Vorselektieren ist inzwischen eigentlich pflicht.
immerhin traut ihr euch eure Samen mal testen zu lassen aber sorry ist schon bissl mau. Nehmt mal mehr Teilnehmer. 6 Plätze ist wenig. Lieber so 20 Leute und die 50% für alle. Etwas mehr Einblick wäre nice weil Hauseigene Genetik hat irgendwie fast jeder Shop.
Wenn ich planen würde in paar Jahren meine eigene Genetik zu droppen würd ich den Prozess bis dahin aber genau dokumentieren
Für mich ist nichts interessantes dabei aber werd die Grows verfolgen. Viel Erfolg
Bei dem Stream ging es eher um growmotion rootin jordanien thema.Was mit den hauseigenen Genetik gemeint ist soll am besten Hidden Labs selbst beantworten.
Ich stelle meine Frage aus dem AMA-Faden hier noch einmal, in der Hoffnung, eine Antwort zu erhalten.
Euer Standort befindet sich in einem Hochrisikobundesland. Wie schützt ihr eure Kunden vor staatlichem Terror?
Mag mal jemand kurz zusammenfassen, worum es dabei geht? ![]()
thx
[sorry for OT]
Rootin hatt grow motion über VIKTOR(die hauptrolle) nach Jordanien
vermittelt(cultivationsprojekt 1000tonnen) und sollte in dieser vermittelten tätigkeit bleiben. Am ende wurde rootin von viktor verdrängt, Ben von growmotion sollte insgeheim geschwächt werden für übernahme drr jordan connec.in Person von viltor weshalb rootin unter anderem rausgedrängt wurde aber hassir (growmotion) von growmotion hatt es gemerkt und die karten auf den tisch gelegt und dazu kursieren neben leaks von chats usw nich ne menge zusätzlicher gerüchte auserdem sind namen wie Athena und manch youtuber im spiel. Einfach nur wierd und deshalb auch truecrime vom feinsten. In der „legal“ Szene herscht im Prinzip die selbe kriminelle Energie wie im illegalen nur das sich offiziell niemand beschiest…
Das ist eigentlich to much wierder shit um es verständlich zu umreisen
![]()
Edit. Korrigiert
- @Sebugsux Bilder sagen mehr als 1000
worteTonnen Gras
Quelle: Wellknowntim
Ich weis leider noch net viel über den typ auf dem bild aber in der szene ist er wohl bekannt und hatt vor der Legalisierung laut eigener aussage an europas grösten u. reichweitestärksten cbd shop mitgewirkt. (Unteranderem)
Wenn euch das interessiert erkundigt euch doch mal über avaay und zoiks die apoweed produzieren und was mit den einnahmen alles so in Israel finanziert wird. GRAS = CASH Es sollte nach den Beispielen niemamden mehr überraschen wenn Nordkorea auf idee kommt cannabis für den europäischen markt zu produzieren ohne das ein schwein was davon mitbekommt…
wo so viel geld schlummert darf einen das nicht wundern. Natürlich würde das weed dann nicht offiziell in und von nordkorea stammen sondern über scheinfirmen in afrika produziert an Standorten wie kampala auf bloomwell haste dann lediglich noch ne kleine flagge mit ostafrika als Herkunft eingeblendet.
Legal/Illegal heist eigentlich nur linke oder rechte Hosentasche Aber sie bleiben immer teil einer teils schmutzigen jeans statt reiner weiser weste.
Danke für die Zusammenfassung ![]()
Allerdings o.O
Danke, nee
… das is mir zu komplex. Und zuviel schmutzige Wäsche ![]()
Moin Leute
Wie ihr schon bemerkt und einige von euch schon gut gegraben haben, gehörten House Of Seeds und Holy Hemp zu der gleichen Firma → MyWeedo GmbH.
Die Genetiken sind quasi dort in der Firma entstanden und wurden dann natürlich auch in Holy Hemp Shop ins Portfolio aufgenommen. Insofern ist es weiter nur bei einem „Laden“ defacto exklusiv zu haben, auch wenn da zwei Brands drüber laufen.
Zu den Genetiken selber wird @House-of-Seeds.de selber nochmal persönlich hier melden. Aber ansonsten empfehle ich euch auch nochmal das AMA mit House Of Seeds / Hidden Labs reinzuziehen:
Dort waren die Jungs aus dem Team für euch am Start und haben jede Menge Fragen rund um die Hidden Labs Sorten beantwortet.
Vlt sollte eine Kategorie „Sponsored Grows + Tests“ her , damit fühlen sich einige dann nicht so vor den Kopf gestoßen.
Und natürlich sollten dann auch die Sponsoren den Contest oder Test-Grow Besser von einander differenzieren .
Zum Beispiel:
Ein Contest sollte auch einer sein . Natürlich in sehr sportlichen Sinne . Mit klaren Gewinnern und tollen Preisen (Besondere Genetiken , Zubehör , etc.)
Ein Sponsored-Grow (Test) ist dann eher der Strain Test . Hier sind unsere neuen Sorten . Wer hat Bock sie (unter bestimmten Bedingungen) zu grown ?
Soweit mein Senf dazu .
LG Jalo