Testbericht Hillvert HT-Howson-S16 Trimmer

:joy::joy::joy:…ja mich. :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Okay…:joy:…also vom reden her bist auch schon ü. 40?..:joy::joy::joy:…das war aber nicht der Grund für den test…:joy:…es ist schon eine Erleichterung. Aber mir fehlt halt tatsächlich der Flair und das Ritual des trimmen’s mit der Hand. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hehe noch nicht Ü40 aber bald, trotzdem schon früh damit Probleme bekommen.
Auf jeden Fall super Test weil zufällig im Moment auch umgesehen hab ob so einer was taugt. Von Hand trimmen hat natürlich schon was.
Hab ja noch paar Monate Zeit und grad am ersten Grow dran. Passenderweise alle unterschiedlich fertig und hab bisher nicht viel Arbeit auf einmal. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön das du das ansprichst, denn es war nur EIN test… das heißt wir werden ihn eventuell wiederholen…und zwar aus folgendem Grund, mir ist aufgefallen das auch in meinem grow (9 verschiedene strains) unterschiedliche Blütenformen vorgekommen sind. Jetzt stellt sich uns die Frage, wie geht das Gerät damit um?
:thinking:

Edit. …hallo @lemmi21 kannst du da was zu berichten?

https://www.ebay.de/itm/Ultra-Spin-Pro-Tumble-Leaf-Trimmer-Cutter-Bowl-16-Hydroponics-Stainless-Plant-/392308565879?_trksid=p2349624.m46890.l49292

2 „Gefällt mir“

Die Gummifinger sehen etwas dünn aus…ich mach heute Abend mal Fotos von meinem…zum vergleich. Aber der Preis ist schon mal ne Ansage. Danke.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich mir gekauft :sweat_smile:

Wäre schön wenn du hier auch ein Feedback dazu gibst.:+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Kann ich machen, werde ihn nächste woche holen und mal zusammen bauen. Getestet wird er aber erst bei der nächsten Ernte.(anfangs/mitte Januar)

1 „Gefällt mir“

Juhu ich freue mich für dich…:+1::+1::+1:Viel Spaß damit.:kissing_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schöner Testbericht​:+1:. Schön geschrieben und super erklärt. Wir haben auch so einen und möchten ihn nicht mehr missen.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es bei diesen Trimmern mit der Ersatzteilversorgung aus?
Oder passen in diese „billigen“ Trimmer auch die Eraatzmesser des Originals?
Bin grad am schauen ob der Black Friday was hergibt in Richtung Trimmer.
Die Trimbags sind ja leider so sauteuer.

Er ist angekommen. :ca_hemp_eyes:
Erster Eindruck ziemlich hochwertig für den Preis. Werde im Januar mal ein Testbericht machen. :slightly_smiling_face:

Weiss wer für was die sind?

3 „Gefällt mir“

Der Drahtcutter ist für Trockentrimmen

3 „Gefällt mir“