☀ The Summer of '25 🎪

11. Mai

Der Hügel heut morgen um 8. Der beste Sonnenplatz hier oben bei mir. Ich denke, da werde ich eine (Photo) Blue Dream hinstellen, die kann ja auch sehr groß werden, sagt man. So kann sie vielleicht noch im Höhencontest mitmischen.

Die beiden kleinen Autos scheinen wieder so etwas wie Lebensfreude zu verspüren. Zumindest die Blue Dream hat wohl das gröbste hinter sich.

Die beiden Großen kamen heute raus. Hatte sogar überlegt, sie heute im Gewächshaus zu lassen, aber es ist mir immer noch zu kalt nachts.

Aber bisschen Sonne und Wind können sie gut haben.

Links Mexican Sativa, rechts Durban Poison. Interessant, wie sich die verschiedenen Wuchsformen langsam herausbilden. Sie sind jetzt 66 und 60 cm hoch :star_struck:

Dann bin ich ins Outback gegangen und habe dort einen Stick geraucht, und den Ort ein wenig auf mich wirken lassen.

Keine Bad Vibes verspürt soweit :v: :sunglasses:

Allerdings ist der Boden doch sehr viel härter und lehmiger, als ich erwartet hatte. Nach 20 cm kommt richtig harter Lehm – da reicht n Spaten nicht, da muss man ne Spitzhacke haben :pick: :grimacing:

Weiß nicht, wie tief man da kommt. Da kann ich nur Löcher machen und mit guter Erde füllen … ich hatte gehofft, ich könnte die Erde dort verwenden.

Ich überlege, 2 Kübel da hinzustellen, ohne Boden, so als kleine Hochbeete sozusagen, wie ich es im Zelt ja auch habe, weil da Beton unterirdisch verläuft. Aber n bisschen Tiefe brauchts schon, ich würde mindestens so 1 Kübel, also 90 Liter Erde pro Pflanze veranschlagen :sweat: Mal gucken was mein Gärtnerkumpel sagt …

Hier ein schönes Beispiel von @Mandelhoernchen

Vielleicht bau ich da was in der Art.

Die beiden tun mir mittlerweile schon leid, die müssen wirklich da raus :confused:

Die Kinderstube leuchtet in beruhigendem Grün.

Schönen Abend & ne entspannte Woche wünsche ich.
:v: :sunny: :seedling:

31 „Gefällt mir“