🤯Überlebenschance in %? Lampen Crash

Mein Beileid! :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

R.I.P., moege er die Wurzeln von unten betrachten.
Viel Glueck bei den neuen Seeds :+1:

1 „Gefällt mir“

Die ganu kleine rechts ist die neu gezogene Tropicana Poison, die anderen sind die vom crash… Eine Davin hab ich ja schon weg weil sie tot war.

Eine red mandarine hat sich super erholt (die große vorne) und die anderen hinken noch mit dme Wachstum, aber sind nach 3 Tagen aber nicht abgestorben.

Die werden es wohl überleben, oder? :grin:

2 Neue red mandarine keimen gerade

3 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus. Wäre klasse wenn Du die Entwicklung weiter posten würdest. Macht den Schwarm nicht dümmer.

5 „Gefällt mir“

Update:

Von den 2 Blueberrys (00-Seeds) habe ich eine Pflanze gehabt die nur gebogen war (die erste) und eine die doppelt geknickt war…

Beide haben total verlangsamt Wachstum mit dunklen zotteligen Krüppelblättern… Habe sie mal drin gelassen um zu schauen was draus wird…
Vermute aber das ist genetisch bedingtes Krüppeln… Habe das im „Zeigt eure Mutanten-“ Thread auch schon gesehen - selbe Optik, selbes slowmotion Wachstum.

2 andere sind nichts mehr geworden… Habe ich entsorgt.

Die red mandarine f1 ist normal weiter gewachsen. Allerdings, als ich das klebeband entfernt habe, ist sie wieder umgekippt und war also sehr instabil (obwohl die super weiter gewachsen ist)

Und hie rnxkh ein Größenvergleich:

beim crash waren die beiden ursprünglich fast gleich groß…

1 „Gefällt mir“

Sieht doch erstmal gut aus :+1:

Die Mandarine schaut gut aus. Die Blueberry wird wohl ein Experiment bleiben :face_with_monocle:

Die Krüppel wachsen immer noch, nur eben bei 15% speed oder so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey Poker

Ich hatte auch ein kleines "krüppelchen "


Hab sie stehen lassen und heute schaut sie so aus

Grüße

1 „Gefällt mir“

Wow :open_mouth::smiley:!

Ist die bei dir auch von Anfang an in slow motion gewachsen, oder war es nur die Optik?

Hing auch hinterher aber ab der 2ten veggi woche hat sie aufgeholt.

Ps. Nix dünger bis jetzt stehen nur in Plagron growmix