Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1)

Anscheinend unterscheiden sich crafty und mighty nicht von der Technik sondern in der Größe und Batterieleistung. Crafty kann über app gesteuert werden, der mighty direkt am Gerät.
Und der Flowermate V5.0 pro stinkt dagegen ab.

1 „Gefällt mir“

Der Grössenunterschied hat bestimmt Einfluss auf die Kühlung des Dampfes…

Könnte durchaus sein wobei der Dampf vom Crafty absolut angenehm war, absolut nicht heiß, maximal etwas warm. Der Dampf geht durch Kanäle einmal durchs ganze Mundstück.

Hast du den Mighty auch schon mal testen können?

Leider nein aber der Typ der de. Crafty hat sagte er sei von der Technik her gleich, nur größer wegen 2 Akkus und halt dementsprechend mit Display statt app-Steuerung. Der hat sich beraten lassen in einem Geschäft.

1 „Gefällt mir“

Kann es mir nicht vorstellen, dass es noch andere Unterschiede gibt. Habe ja den Mighty. Finde den Dampf aber nie warm. Vielleicht ist die Kühlung noch anders aufgebaut beim Crafty? keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Würdest du irgendetwas anders machen, mit dem Mighty, wenn du nochmal die Wahl hättest? @anon1271307

Bin kurz davor den zu bestellen, aber ist halt n Haufen Asche was das Teil kostet…

Passt jetzt vielleicht nicht ganz her.

Aber ich hatte mir letzte Woche auch nen Vapo gekauft, den ProS von focusvape. Und ja der ist soweit klasse, macht mich aber nicht high.

Ich würde mir für den nächsten KAUF auch ne andere Preisklasse suchen.

@Sir_Smokealot … puhh dachte das liegt nur an mir und ich sei zu doof den richtig zu verwenden. Worab liegt das denn - hast du eine Ahnung woran das liegt?

Du ich weiß auch nicht. Vielleicht hab ich mir auch einfach zu viel von erhofft.

Ich war früher echt straiter Bongraucher und Rauch nun seit über nen Jahrzehnt durchweg Joint. Bin da echt nicht der Gelegenheitsraucher.
Vielleicht liegt es einfach schon am Toleranzbereich.

Nen Kumpel hat gestern mal zum ersten mal meinen und überhaupt nen Vapo geraucht und ist direkt ne halbe Stunde danach selig eingeschlafen.:roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

ok - Bong ist und war nie meins (leider) :face_vomiting:… denke auch der Tolaranzbereich ist Schuld :fearful: … Selbst die Temp und egal was ich in ihn geknallt habe und nix funzt - angeturned vllt. ja … aber meilen weit weg vom stoned :pensive:

Ja das kann ich nach einer Woche Gebrauch auch bestätigen.:roll_eyes:

Oder war des Sauerstoffmangel vom kräftigen ziehen ? :joy:

Aber woran liegt das?
Kommt bei euch denn Dampf beim ausatmen?

Ab 200°C fängt er an…

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch - aber nicht wie bei e-dampfern
(das war mir aber schon klar … habe auch zig youtubevidz. durch wegen dem richtigen gebrauch)

Nein würde ich nicht. Habe zu viel mieses über andere Hersteller gelesen und da es auch um meine Gesundheit und was fertiges wertiges geht, habe ich es gern investiert.

3 „Gefällt mir“

Danke dir @anon1271307 :+1:
Freue mich über diese Antwort :laughing:
Uuuuuund…Bestellt :rofl:

Ahoi zämme…
Hab gestern den Mighty bekommen…
Leider war auch bei mir recht hektisch, von der Arbeit gekommen,
und auch noch FullHouse mit Besuch,
und nicht die Art von Besuch der mit mir am Abend gemütlich den neuen Mighty testet… :disappointed_relieved:
Also hab ich die erste Runde im Geheimen im Keller gedreht :+1:
Hat mich voll nicht überzeugt und hab direkt ne Tüte hinterher geraucht…
Naja heute nach der Arbeit zweiter Versuch :rofl:
Bin mit wenig Erwartung an die Sache ran…
185 Grad soll ja das THC Level zum verdampfen sein, also dieses eingestellt…
Und ich muss sagen, sitze hier echt gut platt aufm Sessel…
Nach 4-5 Zügen…
Geschmacklich komm ich noch nicht ganz drauf klar…

2 „Gefällt mir“

Hallo @ChopChop!
Vielleicht hilft Dir Das
Gruß Vigo& Harem. :seedling::seedling::seedling::seedling::seedling:

2 „Gefällt mir“

:joy: Bester Mann :rofl:
(20 Zeichen)

1 „Gefällt mir“